• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Kann ich Diablo3 spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiabloFan84

Newbie
Hey Leutz, habe gestern n Pc geschenkt bekommen. Kenn mich aber nich damit aus, surf nur und zocke nen bischen.
Will mir aber auf jeden Fall Diablo3 kaufen und freu mich schon total darauf!

Wollt mal fragen, ob ich mit meinem Pc ohne Probleme spielen kann oder ob ich noch i-was an Hardware dafür brauch oder so..

Hier meine Daten (hab so ne Liste mitbekommen, wo diese Sachen draufstehn)
Prozessor: Intel Core i7-980x
Grafik: 2x ATI Radeon HD 5850 1024 im Crossfire-Verbund
Max.Speicher: 12 GB
Hauptspeicher: 6xDDR3
Chipsatz:Intel x58

danke schonma

Glückwunsch du hast viel, viel Geld geschenkt bekommen. Und ja du kannst Diablo 3 spielen. Sehr gut sogar.

Du kannst das sogar auf höchsten Details zocken, wenn du 2 Kerne deaktivierst und eine Grafikkarte raus nimmst. ^^

Sollte reichen.

Wenn Du Windows draufhast gib mal bei Programme/Dateien durchsuchen dxdiag ein und poste mal die Daten.

für mich klingt das eher wie nen Trollthread!

nach Anforderungen für Diablo III hättest doch auch googlen können?!

Zuletzt bearbeitet:
glaube kaum das wer einen i7 980x verschenkt:D

trollthread eindeutig is wie wenn ich in nem ferrari sitz und n fussgänger frage ob ich autobahn fahren darf -.- fail......

Naja, selbst wenn man n Ferrari geschenkt bekommt, nen Fühererschein braucht man trotzdem.

Skill ist da sicher keiner mit bei.

domainhost schrieb:
wie wenn ich in nem ferrari sitz...

Haha ;>

ohh ok danke jungs! bin mir echt nich sicher gewesen, hab wie gesagt keine ahnung von pcs.. hab den zum geburtstag geschenkt bekommen

ich kann mich nur zu gut an eine werbung ende der 80er erinnern "was bringt n tiger im tank wenn n esel am steuer sitzt"

wenn du wirklich so einen besitzt verkaufe ihn um ca 800-1000€ und lass dir von uns einen gaming rechner zusammenstellen

@domainhost: ja schuldigung hab halt keine ahnung davon, deswegen musst du mich ja nich gleich so anpflaumen! was kann ich dafür wenn du noch windows 95 aufm rechner hast^^

oh mit Windows kennst du dich also aus... -.-
dxdiag posten, erst dann können wir dir sicher sagen ob es reicht

Ich würde denn verkaufen und mir was kleiners kaufen, so zieht das Ding nur sinnlos Strom durch und die Rechenpower scheinst du ja sowieso net zu brauchen...da kann man mit dem Geld sicher was bessers machen.

hab noch dos drauf is besser auf 3d abgestimmt :-)

Also auch wenn die CPU sicher absolut übertrieben ist in dem PC... jemanden raten ein Geschenk zu verkaufen würde ich nicht tun. Wenn du es tust kriegst du für weniger Geld einen annähernd starken und kannst das restliche anderweitig ausgeben.

Der PC ist gut und du wirst damit auf jeden Fall spielen können.
Falls du irgendwann mal was aufrüsten willst/sollst/musst wäre es die Grafikkarte.
Die CPU hat noch lange genug Power.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben