Kann ich die 2 Monitore gemeinsam betreiben?

zeraklis

Ensign
Zuletzt bearbeitet:
Der Amazon Link geht nicht.

Und nein, HDMI ist bei weitem nicht das Beste. DVI oder DP ist es. Also wenn Du auf HDMI verzichten kannst, dann nutze DVI oder DP.

Was ist denn an DVI besser als an HDMI?

Zum Topic:
Du solltest 2 Monitore ohne Probleme betreiben können.

Je nach Grafikkarte und Monitor kann man sogar VGA + DVI + HDMI + DP gleichzeitig betreiben ...

Was du dir gedanken machst was das beste ist ... ähm ja ... ist klar weil oft HDMI bei Fernseher steht und die bunt sind ist das wohl so für dich... für den User der mit der Zeit gegangen ist und sich etwas informiert der weis das DVI = HDMI ist denn dafür gibt es einfache Adapter die keine Signale umwandeln müssen ( wie aktive Adapter ) sondern einfach die Anordnung der Kabel anpassen.

Displayport wäre aber aktuell das beste weil man damit einfach höhere Auflösungen erreichen kann und auch eine höhere Bildwiederholhfrequenz ... dort ist HDMI ( Version 1.4a ) oder DVI begrenzt.

BlubbsDE schrieb:
Der Amazon Link geht nicht.

Und nein, HDMI ist bei weitem nicht das Beste. DVI oder DP ist es. Also wenn Du auf HDMI verzichten kannst, dann nutze DVI oder DP.

Der Link wurde ausgetauscht solte jetzt funktionieren

Und meinen alten Bildschirm betreibe ich zurzeit mit DVI anschluss
und ich denke mal das der schon mal ausgetauscht werden solte ist ja nicht mehr der jüngste

Mein System habt ihr hier

Mainboard: ASROCK H97 Pro4
Prozessor: INTEL Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz
Physikalischer Speicher: CRUCIAL Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 - 8 GB
Grafikkarte: Sapphire AMD Radeon™ R9 270 Dual-X Overclocked 2 GB GDDR5-RAM PCIe x16 DVI, HDMI™, DisplayPort
Festplatte1: Samsung SSd 840 PRO Seri SATA Disk Device (128gb)
Festplatte2 : Seagate ST1000DM 003-1CH162 SATA Disk Device (1000GB)
Monitortyp : Samsung SyncMaster - 23 inchs
Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter
Netzgerät: Thermaltake Berlin 630 W
Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Professional Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit)

Zuletzt bearbeitet:
Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben