Kann ich dieses Win 7 kaufen?

wer fragt denn schon danach ;)
 
"Installierbar auf jedem PC/Notebook" sagt eigentlich alles oder ?
 
Ja, kannst du kaufen und installieren. Und sollte die Aktivierung via Internet scheitern, dir wird im weiteren Prozess vorgeschlagen die Aktivierung via Telefon zu erledigen. ... das solltest du dann auch machen ...
 
Phelan schrieb:

@Phelan
Dürfen sicher obs geht wissen wir aber auch nicht da Lenovo halt so viele Notebooks baut das wir gut raten müssten .
Solange du die Systemvorraussetzungen für Windows 7 erfüllst gehts aber .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Dass Produkte neben dem Durchschnittspreis immer einige Extrema nach oben und nach unten haben, ist ja immer so. Warum allerdings driftet es bei den Betriebssystemen so heftig außeinander? Wir reden hier von einer Preisspanne von 25 € bis 150 €.
 
@DJKno
Danke für den Link.
Gibt es auch irgendwo legale Serials ohne Datenträger?

@chris-nobody
Auf dem X200 ist schon ein Win7 Prof drauf, es fehtl halt nur noch die Serial.
Daher kommt kein Ultimate in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat entfernt)
Klebt denn keine Lizenz auf dem Laptop?
Es ist egal ob du die Lizenz oder Lizenz+Datenträger kaufst. Kommt aufs gleiche raus.
Die Win7-Images kann man sich auch offiziell herunterladen.
 
nee is nicht egal DJKno ;)
Die Serial hab ich sofort, auf die DVD muss ich warten und das möchte ich nicht :)

Auf dem Notebook ist einen Vista Lizenz drauf...
 
Na wenn doch schon Windows drauf ist, dann brauch der Serial doch nicht sofort da zu sein.
 
Ich rate wirklich zur Vorsicht beim Kauf von Betriebssystemen auf dem Amazon-Marktplatz.
Die Codes liegen meist offen dabei und man weiß nie, ob dieser Code bereits verwendet wurde. Das gemeine ist dabei, dass man den Betrug dann auch vielleicht erst Wochen oder Monate später feststellt, aber dann ist es bereits zu spät.

Ich habe früher auch öfter diese vermeintlichen Schnäppchen auf Amazon gekauft, seit ich jedoch auf drei Schlüsseln "Windows 7 Home Perm" (statt Prem) gelesen habe habe ich mir das endgültig abgewöhnt.

Fazit: Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein dann ist es oft nicht wahr.
 
@Turas,

doch wenn Windows mir "sagt" das bis Morgen der Key eingegeben werden muss :)
Oder geht es noch länger ohne?
 
Auch ein Professional lässt sich mit nem Ultimate-Code upgraden.... "Anytime -Upgrade"
Kauf ein Pro bei pcfritz.de, die sind top!
 
Was soll man sagen. Du hast die Aktiverung jetzt Wochen vor dich hingeschoben und jetzt wird
das Bein dick.
Ich glaube mich zu erinnern, dass man den Testzeitraum 2mal verlängern konnte.
einfach mal googlen.

Windows-Keys dürfen rechtlich nur mit Datenträger verkauft werden.
 
Phelan schrieb:

@Phelan

start -> ausführen -> cmd (mit Adminrechten)

"slmgr -rearm" eintippen , enter , rebooten , fertig

das geht insgesammt 3x , also maximal 120 Tage ohne Key
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat entfernt)
@DJKno
nee, hab ich nicht vor mir hergeschoben, habe das Notebook (Privat) gebraucht gekauft und der Verkäufer hat mit Win7 Pro ohne Key draufgespielt, das ich nur noch 1 Tag für die Aktivierung habe wusste ich bis eben nicht ;)

@Multivitamin
Danke für den Tip.
Ich bekomme aber als Meldung, das ich nicht genügend rechte habe.
Bin aber Admin. Muss ich dafür "Super User" sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
cmd.png
 
Zurück
Oben