Derenei
Lt. Junior Grade
Und zwar, hat der Industrie PC meines Vaters den Geist aufgegeben. Meiner Vermutung kann das nur am Netzteil liegen, da der PC schon fast 8 Jahre alt ist. Ich habe das alte Netzteil ausgebaut und habe nach einem neuen gesucht, da mein Vater noch vier 10 Jahre alte Unix Rechner rumstehen hat, dachte ich mir da könnte man sicher ein Netzteil aus einem Unix Rechner nehmen. Also ich das Netzteil des Unix Rechners ausgebaut habe, habe ich die Werte gelesen:
Industrie PC Netzteil:
Input: 100-120 Volt/200-240 Volt
Output: 235 Volt
+3.3 Volt ORG
+5Volt Yel
+12 Volt Yel
Fuse Rating 5A, 250 Volt
Unix Netzteil:
Input: 100-240 Volt
Max Output: 400 Watt
Output +5V
+3.43V
-12V
Ich habe meinem Vater versichert, dass es zwischen Netzteilen keine Unterschiede(außer der Watt Zahl) geben kann(bitte sagen wenn ich mich Irre), aber er traut mir nicht ganz da er seinen Industrie PC nicht schrotten will.
Was vielleicht noch gesagt werden sollte die Farben des 20 poligen Mainboard Strom Kabel der beiden Netzteile Unterscheiden sich.
Danke im Voraus,..
MFG
Industrie PC Netzteil:
Input: 100-120 Volt/200-240 Volt
Output: 235 Volt
+3.3 Volt ORG
+5Volt Yel
+12 Volt Yel
Fuse Rating 5A, 250 Volt
Unix Netzteil:
Input: 100-240 Volt
Max Output: 400 Watt
Output +5V
+3.43V
-12V
Ich habe meinem Vater versichert, dass es zwischen Netzteilen keine Unterschiede(außer der Watt Zahl) geben kann(bitte sagen wenn ich mich Irre), aber er traut mir nicht ganz da er seinen Industrie PC nicht schrotten will.
Was vielleicht noch gesagt werden sollte die Farben des 20 poligen Mainboard Strom Kabel der beiden Netzteile Unterscheiden sich.
Danke im Voraus,..
MFG
Zuletzt bearbeitet: