kann ich eine Datenkarte in ein IPhone 4S stecken ?

Overroller

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
Hi, ich habe mal eine Frage und zwar, kann ich eine Datenkarte wie diese heir aus dem Link:

http://www.t-mobile.de/datentarife/0,17526,18519-_,00.html

In mein IPhone 4S stecken ?

Hintergrund der geschichte ist, ich will mein altes IPhone eigendlich nur noch für Navigation nutzen und online Radio das ich damit im Auto höre. Bei den normalen Mobilfunkverträgen ist ja viel zu wenig Datenvolumen dabei für online Radio.

Also ich will damit nicht mehr Telefonieren können, ich will nur online Radio, Internet und Navi damit machen.

Wenn das nicht geht, was gibts da für Smartfone die das können ?

p.s. nen Tablet ist mir halt zu groß, da ich das ja im Auto in ner Halterung stecken habe.

mfg Overroller
 

e-Funktion

Commodore
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
4.278
Das sind normale SIM-Karten. Du soltest nachfragen ob es die auch als Mini/Nano-SIM gibt oder ob du die SIM selbst zuschneiden musst.
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.313
jop klar geht das, musst nur ggf zuschneiden. Und drauf achten,dass du nicht Ausversehen doch damit telefonierst. Wobei das bei den meisten Datensimkarten eh gesperrt ist

edit: mist zu langsam ;)
 

Overroller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
nur mal rein interessen halber was würde denn passieren wenn man außversen damit telefoniert wenns geht ? ^^
 

axhunter

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
347
Wenn du auf online-radio verzichtest und es dir nur um Musik geht, könntest du dir bei der Telekom (bei bestimmten Verträgen) Spotify als Option für 9,99€ dazu buchen - unlimitierter Musikzugriff, der nicht aufs Datenvolumen angerechnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Overroller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
naja aber grade auf das online Radio kommt es mir ja an das ist das wichtigste ^^
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.313
keine Ahnung was das kostet wenn man aus Versehen telefoniert, ist wie gesagt bei den meisten Karten eh geblockt. Was aber nichts daran ändert,dass auch jede Datensim ne eigene Telefonnummer hat. Aber die musste ja keinem geben und dann kommste auch nicht auf die Idee damit selber zu telefonieren, falls man die überhaupt anrufen kann
 

Overroller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
naja aber wenn man damit telefonieren könnte rein theoretisch würd ich mir nur sonn ding holen und damit arbeiten, weil ich tele nicht viel.

Ansonnsten hätte ich mir ja nen Datentariv geholt fürs Iphone für online Radio und halt noch nen normalen Telefon vertrag mit nem standard handy kein smartphone nur zum Telen.
 
Top