Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich Forceware 169.09 guten gewissens installieren ?
Da ich bei neusten öffentlichen Treiber 163.75 ruckel probleme bei World of Warcraft habe, möchte ich mal den Beta 169.09 versuchen. Kann ich den guten gewissens installieren oder gibts da irgendwas zu beachten ?
Bei mir hat der Treiber ein paar Bildfehler in Crysis gebracht, die vorher nicht da waren. Wird in der Vollversion wohl nicht mehr sein. In 3D Mark hab ich im Vergleich zum 163.75 300 Punkte mehr, dafür is WIC Bench etwas schlechter geworden.
Das mußt du in der Tat selbst ausprobieren. Jeder Treiber hat auf jedem System andere, positive oder negative Auswirkungen.
Als Hilfe, dienen eigentlich immer die "changelogs" von NVidia, um zu erfahren "Hey, was ist denn eigentlich neu an diesem Treiber ?". In deinem Fall hilft dir vielleicht auch das WoW Forum (Technik Subforum) von Blizzard weiter. Falls Probleme mit Treiber xy bekannt sind, könnte ich mir Themen dazu gut ..dort vorstellen.
Bei mir funktioniert der 169.09 ähnlich, wie Kuehnel schon berichtet. Allerdings habe ich keine Bildfehler. Weder in Crysis, noch in einem anderem Spiel.