• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Kann ich half life 1 über Steam updaten ?

Hi ich habe mir mal wieder HL1 US installiert und wollte üer steam einbinden, dann gab ich den Cd key ein aber Steam wollte mir direkt eine Version von Hl1 runterladen, gibt es eine möglichkeit wie ich meine schon isntalliere Version über Steam einfach nur mit den neuesten updates versorgen kann wenn ja wie!? Danke

Gehörorgasmus schrieb:
Hi ich habe mir mal wieder HL1 US installiert und wollte üer steam einbinden, dann gab ich den Cd key ein aber Steam wollte mir direkt eine Version von Hl1 runterladen, gibt es eine möglichkeit wie ich meine schon isntalliere Version über Steam einfach nur mit den neuesten updates versorgen kann wenn ja wie!? Danke
Handelt es sich bei dem HL1 im Steam nicht um ein mit der Source Engine angereichertes HL1? Mein ich irgendwo gelesen zu haben. Damit müsstest du dann neu installieren, denke ich.

Ja das stimmt im Steam gibt es ja dieses Hl1 Source aber das muß man ja kaufen nur ich habe hier noch die uralt Hl1 Version ,nur da gibt es das Problem das ich es umbedingt updaten muß und das wollte ich irgendwie über Steam machen nur wie gesagt Steam will mir immer und ewig Hl1 noch einmal komplett runterladen (das uralt Hl1 ohne Source) obwohl ich es ja schon auf HD installiert habe (warum auch immer)!

Lade dir doch den aktuellsten Patch runter. Warum kompliziert wenns auch einfach geht.

Also wenn du das HL1 "im" Steam meinst, dann ist das immer auf dem neuesten Stand. Steam is ja dazu da nicht immer patchen zu müssen... :cool_alt:

davon mal abgesehen gibt es auch ne version von hl1 die die neue engine nutzt, und demnach nicht mit der alten zu vergleichen ist, vielleicht versucht er einfach nur das zu laden

wenn du dsl hast, ist es doch eigentlich egal, also einfach mal rödeln lassen ;)

Insanic schrieb:
davon mal abgesehen gibt es auch ne version von hl1 die die neue engine nutzt, und demnach nicht mit der alten zu vergleichen ist, vielleicht versucht er einfach nur das zu laden
Umsonst? Hmm das wäre ja dann mal was Hl1 source umsonst :D

also umsonst ist es nicht, aber ka bei welcher version das mit dabei war

Zurück
Oben