Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich meine graka nur mit dem Strom verbinden wenn ich sie brauche?
- Ersteller Lucas09
- Erstellt am
Also das Thema ist, naja! Ein Unwissender versucht ohne Wissen etwas zu machen, wo das Fachwissen fehlt. Das geht doch nicht gut aus! ;(
Einfach den PC sop nutzten, wie es normal sein sollte.
Einfach den PC sop nutzten, wie es normal sein sollte.
BeQuiet wird wie alle Netzteil Hersteller empfehlen 2 separate Kabel zu nutzen.Lucas09 schrieb:Aber reicht es 1 Kabel bei dem 2x8 Pin dran ist zu benutzen oder gibt das dann Probleme
Dann teilt sich der Strom besser auf und alles läuft "entspannter"
Bitte die Frage nochmals umformulieren
Die Karte ist ja nicht mehr die neuste. Ich werde die Karte also einstecken, den Pc hochfahren und was passiert dann? Fährt der pc überhaupt hoch? Bekomme ich ein Bild?Lucas09 schrieb:Kann ich die Karte, nach dem montieren benutzen oder wie soll ich Treiber runterladen
Waldheinz
Rear Admiral
Wenn die Karte nicht benutzt wird, dann baruchst diese auch Leistung, meine RX570 hat knapp 5 Watt genommen im Idle, bzw. auf dem Desktop.
Erstaunlich ist aber, dass eine RX570 einen 8 UND einen 6 Pin Anschluss hat, für was braucht die 300W? Egal.
Da du ja noch die iGPU hast und diese auch hauptsächlich nutzt, mache diese zur Standardgrafikkarte, also die, an der das Windows ausgegeben wird, schließe das HDMI/DP/DVI/VGA-Kabl daher ans Mainoard an. Desweiteren kannst du unter Windows den einzelnen Programmen zuweisen mit welcher GPU diese genutzt werden sollen (Höchstleistung=dGPU, Energiesparten=iGPU), das ist wahrscheinlich einfacher als ständig den Stecker zu ziehen, ic denke mal dafür sind diese auch nicht ausgelegt.
Erstaunlich ist aber, dass eine RX570 einen 8 UND einen 6 Pin Anschluss hat, für was braucht die 300W? Egal.
Da du ja noch die iGPU hast und diese auch hauptsächlich nutzt, mache diese zur Standardgrafikkarte, also die, an der das Windows ausgegeben wird, schließe das HDMI/DP/DVI/VGA-Kabl daher ans Mainoard an. Desweiteren kannst du unter Windows den einzelnen Programmen zuweisen mit welcher GPU diese genutzt werden sollen (Höchstleistung=dGPU, Energiesparten=iGPU), das ist wahrscheinlich einfacher als ständig den Stecker zu ziehen, ic denke mal dafür sind diese auch nicht ausgelegt.
LencoX2
Commander
Also wenn ich meine Grafikkarte nicht brauche, schalte ich einfach den PC aus :-).
Aber Scherz beiseite. Eine Grafikkarte verbraucht im nomalem Windowsbetrieb sehr viel weniger, 10x weniger oder sogar noch weniger.
Wenn man aber nur Office macht und surft, ist aber vielleicht ein Laptop besser geeignet. Die sind nämlich so richtig um Ganzen sparsam.
Aber Scherz beiseite. Eine Grafikkarte verbraucht im nomalem Windowsbetrieb sehr viel weniger, 10x weniger oder sogar noch weniger.
Wenn man aber nur Office macht und surft, ist aber vielleicht ein Laptop besser geeignet. Die sind nämlich so richtig um Ganzen sparsam.