Kann ich meine Standartemail bei Paypal ändern ?

Thunderbolt431

Lieutenant
Registriert
März 2019
Beiträge
967
Liebe Community,

ich versuche grad meine Standartemail bei Paypal zu ändern, aber leider kommt dann die Meldung, dass ich meine Standart-Email-Adresse nicht bearbeiten kann.

Gibt es trotzdem eine Lösung ?

Liebe Grüße aus Berlin
 
ok danke. Moment ich versuche es nochmal. Ich dachte jetzt, dass es nicht geht. Moment bin gleich wieder da.
Ergänzung ()

Ich kann nur die entfernen, die ich hinzugefügt habe. Meine Alte kann ich aber nicht entfernen oder habe ich das missverstanden ?
Ergänzung ()

Yuuri schrieb:
Füg eine Neue hinzu und deklarier die als Standard.

weiß du zufällig, wie ich das mache Yuuri ?
Ergänzung ()

ah ok habe ich jetzt geschafft, danke ich habe nur vergessen das Häckchen bei Standart zu setzen. Alles gut hat funktioniert. Danke euch.
 
Zurück
Oben