Kann ich mit meiner Graka Lost Ark auf medium spielen?

Thtrl

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
50
Hallo, ich kenne mich nicht aus und habe derzeit nur einen Laptop zur verfügung:

Machine : LENOVO - IdeaPad 5 14ALC05
Operating System: Microsoft Windows 11 Home (64-bit)
Memory: 16 GB
Processor: AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics
Motherboard: LENOVO - LNVNB161216
Video Cards: AMD Radeon(TM) Graphics
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
hm spiele die gut laufen FlatOut 2 :D , Anno 1701
die GrafikkartenÄra (deine Grafikleistung ist eher so (wahrscheinlich gut): Half Life 2
Left 4 Dead 2, CounterStrike, trackmania Nations , Command Conquer Remastered

ein neueres Spiel, das nur wenig Grafikleistung nutzt ist " Rocket League " & " Hades "
(Rise Of The Tomb Raider ist für eine 1060 (*3060ti) wahrscheinlich der Grafische Höhe Punkt (1080p or (*4k)
Resident Evil 2 Remaster ist auch so ein Kandidat für 1080p 1060 und 3060ti 4k(or 1440p)


viel glück dir so.

https://www.notebookcheck.net/Lenov...-performance-for-a-small-budget.539994.0.html
Ergänzung ()

also youtube optisch würde ich sagen, ja kannst du auf medium spielen. vielleicht ein paar schatten abstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Vega 7 kann man das Game schon spielen und wenn man die Vega8 mit der Vega 7 vergleicht sind sie leistungsmäßig dicht aneinander. Ob 1080p in lowest Settings aber Spaß machen muss man für sich selbst entscheiden.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Release kommt Lost Ark bei uns auch mit DX11, das könnte auch noch ein bisschen was bringen laut Benchmarks, falls diese Videos noch mit DirectX 9 sind.
 
Zurück
Oben