Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein!
Zu Beginn wenn ich gestartet habe kommt erst mal ein Fenster wo steht vjykxhrnfr.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Dann auf Schließen oder ok geklickt, kommt dieses Fenster: Oben steht Desktop und im Fenster: Die in der Regristierung angegebene Anwendung "vjykxhrnfr" konnte nicht geladen oder gestartet werden. Stellen sie sicher, dass die Datei vorhanden ist, oder entfernen sie den Eintrag mir Bezug auf diese Datei aus der Regristrierung.
Dann schließe ich dieses Fenster kommt wieder so eine scheiß Buchtsabenkette.exe und danach das selbe Desktop Fenster nur statt Andwendung "vjkxhrnfr" eben irgenwelche andren Buchstaben..
leg einfach die Windows Xp cd ein und starte dein Pc neu! dabei müsste er dann von der CD lesen und du musst nur den anweisungen auf dem Bildschirm folgen!
is eindeutig en Virus, unter www.free-av.de findest du en kostenlosen oder google mal nach online virenscan, da er warscheinlich auch nicht die exe vom av öffnen kann!
Falls das alles nix nützt, windows cd rein und komplett formatieren!