kann keine Dateien von externer Festplatte kopieren

Jannemann92

Cadet 1st Year
also ich habe ein problem mit einer externen Fesatplatte(d250 bluemedia 250gb 3355) von nem bekannten ich möchte ein paar seiner dateien auf meien pc packen doch egal was mann macht es kommt immer wieder eine fehlermeldung
ein bekannter von mir meinte dann auch dass ich eine software brauche da die dateien irgendwelche fehler haben
die fehlermeldung geht ungfähr so
..... kann nicht kopiert werden! Die quelldatei kann nicht gelesen werden!

wo kann ich mir da die passende software runterladen oder habt ihr vlll ne andere lösung
bitte helft mir

mfg Jan

AW: brauche hilfe

nichts bekannt in der Hinsicht, aber frag doch mal deinen Bekannten, der scheint sich doch sehr gut auszukennen^^...kommt die Fehlermeldung denn nur in Verbindung mit deinem PC, oder auch wenn die Platte am PC von deinem Bekannten ist....??

Anscheinend brauchtest du auch mal Hilfe zum finden einer geeigneten Überschrift? Zumindest sollte diese aussagekräftig sein, was man von "brauche hilfe" nicht sagen kann :rolleyes:
Einfach mal die Regeln lesen ;)

@Topic
Ist die Partition in NTFS, dann könnte es sein, dass du keine Rechte besitzt und entweder diese erst übernehmen musst, oder dein Expertenbekannter diese mal umstellen sollte, damit man auf die Daten von der Festplatte auch an anderen PCs zugreifen kann.

Es fehlen aber auch elementare Angaben wie Betriebssystem, Filesystem wär auch nicht schlecht (Datenträgerverwaltung!). Läuft andere Hardware an dem USB-Port?

Zurück
Oben