kann keine emails mehr versenden liegt das an meiner fritzbox?

Zak McCracken

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
20
Grüßt euch,

1) habe WinXP 2) benutze das ganze normale Outlook 3) kann ich emails empfangen aber keine versenden weder über Freenet oder GMX. 4) habe die FritzBox WLAN 3070 seit 2 Tagen habe seit dem aber noch nicht mit Outlook gearbeitet gehabt deswegen ist mir dies eben erst aufgefallen. Vorher gings. Muss ich da noch was freischalten in der Fritzbox? Weiß da jemand was?

Danke im voraus!

edit: musste folgendes machen( musste ich aber voher nicht machen - als ich noch mein anderen router hatte)
Menü "Extras" > "Email-Konten..." > "Vorhandene Email-Konten anzeigen oder bearbeiten" > (Dein Konto in der Liste markieren) > "Ändern" > "Weitere Einstellungen" > "Verbindung" > "Über das lokale Netzwerk verbinden (LAN)"
OK, Weiter, Fertigstellen

jetzt gehts...



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Willüüü

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
Versuch mal Port 25 und Port 110 aufzumachen.
 

Zak McCracken

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
20
Zitat von Willüüü:
Versuch mal Port 25 und Port 110 aufzumachen.

in meinem edit hatte ich geschrieben, das es funzt aber dem ist doch nicht so. Mal gehts mal nicht...
wo soll ich Port aufmachen? im Interface vom Router?


Über hilfe wäre ich euch sehr dankbar!


edit: empfangen geht ja (senden nur nicht) Port aufmachen wie würde ich das machen weil, also wie mans machst und wo weiß ich nur nicht was ich da wählen soll , andere anwendung?



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Top