Kann keine HD Filme Abspielen.

Bac-Sven

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

mein vater hat den Medion Titanium MD 8800 und kann leider keine HD filme abspielen. Wir haben es schon mit verschiedenen player versucht, WMP11, VLC und mit dem KM player. Verschiedene Codecs haben wir auch schon versucht aber egal wa swir machen es läuft immer total asyncron. Als betriebssystem hat mien vater Windows Xp Home Sp.3.

Ich hoffe ich habe mien problem ausreichend geschildert, wenn nicht einfach sagen was ihr noch wisen wollt, DANKE.

Keine HD Filme ? In welchem Format wollt ihr die denn abspielen und von welchem Medium ?

Hallo wie alt ist denn der Rechner und was für eine Grafikkarte und Prozessor stecken darin? Vermute mal ohne das Innenleben zu kennen das der PC einfach zu schwach ist.

Im MKV Format sind die Filme.

Grafikkarte ist glaube ich eine 6700XL Nvidia

edit: Die Filme werden von der Festplatte abgespielt

Zuletzt bearbeitet: (Vergessen)
bist du sicher das es am rechner und nicht am material liegt?

wie stark async ist es denn'?

hardware? asynchron wirds nur, wenn das quellmaterial schon verkorkst ist oder der rechner nicht mit dem decodieren hinterherkommt.

Es funktioniert auch auf alten P4 Rechnern hatte ich selbst noch vor einigen Monaten 3GHZ P4 Nordholz ging das und auch mit einem 2,66er. Nur dauert es manchmal schon einen Augenblick bis das Video beim "Vorspulen" wieder angezeigt wird und der Rechner ist natürlich dann auch ordentlich ausgelastet.
Wenn ich das richtig sehe hat der Ersteller ja schon einen Pentium D.

Es ist sehr stark asyncron(20sek) aber bei mir aufm rechner geht alles wunderbar(siehe signatur)

Zurück
Oben