Kann keine PPPoE Verb. erstellen ...

A

anybody

Gast
Hi Leute!

Wenn ich auf Neue Verbindung erstellen gehe, und dann auf Verbindung mit Internet herstellen - Verbind. manuell einrichten - sind die ersten beiden Optionen grau und ich kann sie nicht auswählen.

Dies ist erst seit heute, hat früher funktioniert. Also ich habe etwas an den TCP/IP Einstellungen herumgebastelt:( .

Kann mir wer helfen?

danke
mfg

Zuletzt bearbeitet:
das problem hatte ich auch, hab es geloest indem ich das internet mit der installations cd installiert habe, danach muesste es gehen, dass man eine ppoe verbindung erstellt, sowie du es versucht hast

vielleicht beim provider anfrufen und fragen wies geht, was mir noch einfallen wuerde waere eine vpn verbindung

hi ich mache des immer so

raspppoe ausm netz downloaden, bei deiner entsprechenden netzwerkverbindung protokoll hinzufügen auf datenträger, den pafd angeben wo dein entpackter download liegt, wähle das Protokoll winpppoe und ok
anschliessend die raspppoe.exe starten und den buttom query available network oder so wählen
und dann hast du die raspppoe verbindung aufn desktop. dort einfach die logindaten eingeben, sollte aus einer beschreibung deines provider hervor gehen und los gehts. wenn des nicht geht sollte was mit deinen eingerichteten netzwerkkarten nicht funktionieren

Zurück
Oben