Wolfikausn
Ensign
Hallo!
Ich weiß nicht, ob dass das richtige Forum ist, ggf. bitte verschieben:
vor ca. 1 Monat ließ ich aufgrund von spielaufhängern ingame repair über wow laufen, welche mir riet wow neu zu installieren. Dies tat ich, ging aber weder mit original CDs oder dem online DOWNLOAD.
Fehlermeldungen wie:
Das Installationsprogramm konnte die Datei "F:Installer Tome 2.mpq" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk F: verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "MPQs-1FullInstallLKData#common-2.MPQWorldMapsAzerothAzeroth_36_31.adt", und der Fehlerkode lautet 0.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (Converter::Load)
Folgendes habe ich versucht: (da es möglicherweise an Einzelteilen liegt)
+ausführen als Admin
+neue Grafikkarte
+mehr Arbeitsspeicher (4 statt 2 GB)
+neues Netzteil
+neue Festplatte
+2 verschiedene externe DVD Laufwerke
+PC generell neu aufgesetzt
+Blizzard Hotline angerufen, die mir nichts neues mitteilen konnte
+per externer Festplatte wow auf meinem PC kopiert (daraufhin bekam ich im sekundentakt wow error Fehler 132)
+Gms kontaktiert
Btw:
habe mehrere Spiele zu installieren versucht, bis auf age of empires ist alles missglückt mit ähnlichen Fehlermeldungen.
Kann also fast nichts mehr installieren obwohl ich alles versucht habe
Ich weiß nicht, ob dass das richtige Forum ist, ggf. bitte verschieben:
vor ca. 1 Monat ließ ich aufgrund von spielaufhängern ingame repair über wow laufen, welche mir riet wow neu zu installieren. Dies tat ich, ging aber weder mit original CDs oder dem online DOWNLOAD.
Fehlermeldungen wie:
Das Installationsprogramm konnte die Datei "F:Installer Tome 2.mpq" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk F: verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "MPQs-1FullInstallLKData#common-2.MPQWorldMapsAzerothAzeroth_36_31.adt", und der Fehlerkode lautet 0.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (Converter::Load)
Folgendes habe ich versucht: (da es möglicherweise an Einzelteilen liegt)
+ausführen als Admin
+neue Grafikkarte
+mehr Arbeitsspeicher (4 statt 2 GB)
+neues Netzteil
+neue Festplatte
+2 verschiedene externe DVD Laufwerke
+PC generell neu aufgesetzt
+Blizzard Hotline angerufen, die mir nichts neues mitteilen konnte
+per externer Festplatte wow auf meinem PC kopiert (daraufhin bekam ich im sekundentakt wow error Fehler 132)
+Gms kontaktiert
Btw:
habe mehrere Spiele zu installieren versucht, bis auf age of empires ist alles missglückt mit ähnlichen Fehlermeldungen.
Kann also fast nichts mehr installieren obwohl ich alles versucht habe