• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann keine vernünftige Auflösung auswählen !

astrix

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
838
Moin


Ich hab vor kurzem ein wenig CSS auf meinem TFT Fernseher gespielt. Zuerst war die Auflösung 4:3 weil ich ein VGA Kabel nutzte, dann mit einem HDMI Kabel optimal. Nun hab ich meinen normalen 24" Monitor wieder dran und habe immer noch diese 4:3 Auflösung. Auch im "Anzeige" Menü kann ich maximal 1600 x 1200 einstellen. Dann fehlen bei mir aber auf beiden Seiten 5 cm.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder hinbiegen kann ? :mad:

2dgl-37.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

cypher85

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
731
Man kann doch noch das Format auf 16:9 und 16:10 einstellen , dann sind diese Auflösungen auch wieder da.
 

astrix

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
838
Theoretisch kann man das, aber dann stellt sich da nichts um :-(
Ich wähle z.B. 16:9 ( oder halt 16:10 ) und geh auf "übernehmen", aber es passiert nichts.
 

astrix

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
838
Tifa, hört sich super an :D Aber ich bin ein wenig blöd, wie ich deinen Tipp umsetzen soll ;)
Wo soll ich Was einstellen ? :o
 

astrix

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
838
Mensch, wenn doch alles so einfach wäre. Danke dir tifa :-D
 
Top