Kann keine Video2Brain-Videos abspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shanai

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich benutze den Firefox (habe dieses Problem aber auch mit dem Internet Explorer durchgespielt). Wenn ich die Seite Video2Brain aufrufen, scheint alles ganz normal, will ich allerdings ein Video ansehen, öffnet sich erst wie gewohnt das Fenster dazu und dann bleibt der Bildschirm schwarz, es passiert nicht, kein Start Button gar nichts. Hab gestern auch schon den Adobe Flash Player für Firefox installiert. Ging trotzdem nicht. Mit dem IE gehts auch nicht.

Kann mir jemand weiter helfen?

Viele Grüße

Shanai

Funzt bei mir ohne Probleme...

Bin nicht angemeldet, mache ich auch nicht^^ Die Demos laufen, wie gesagt ohne Probleme.

Mal andere Videoplattformen getestet, à la youtube ?

Ja schon, aber die Videos die ich möchte, die sind ja kostenpflichtig, funzen also nur, wenn man angemeldet ist und genau diese Videos finde ich bestimmt nicht unter Youtube

aha, liegt also nicht daran das man jetzt überhaupt keine Clips mehr im Browser abspielen kann. Hätte ja sein können...

Evtl. liegt dann das Problem eher an eingeschränkten Benutzerrechten, sprich: Die wollen wieder Kohle^^
Ergänzung ()

bzg. youtube, solltest das nur mal testen, ob die Videos abgespielt werden wenn mann draufklickt.
Ergänzung ()

Ja schon, aber die Videos die ich möchte, die sind ja kostenpflichtig, funzen also nur, wenn man angemeldet ist und genau diese Videos finde ich bestimmt nicht unter Youtube

Meiner Meinung nach wirkt das ganze hier sehr suspekt !!

War das jetzt untergeschobene Werbung, oder was ?

Oder wirklich ein User der keinen Plan hat, was der Unterschied zwischen einer Anmeldepflichtigen Videoplattform oder einer freien Videoplattform ist.

Rein technisch gesehen, was das abspielen angeht, in den meisten fällen nicht, oder ?

Anhänge

• Adobe_General_Setup.png
    Adobe_General_Setup.png
    19,5 KB · Aufrufe: 557
Diese Frage taucht nur verdächtig oft im Netz, alle zeitgleich eingestellt.

Scheinbar hat das aber Methode bei allen Fragen des Threaderstellers hier und ganz ehrlich ist das nicht gerne gesehen, denn die User machen sich auch nicht umsonst die Arbeit, nur damit es zeitgleich in drei anderen Foren auch beantwortet wird.

Von daher werde ich das hier schließen. Es wäre wünschenswert, wenn man sich der Fairness halber auf ein Forum nach dem anderen konzentriert oder wenigstens jeweils Rückmeldung gibt, falls es neue Erkenntnisse gibt. Was hier zumindest in anderen Thread von dir nicht geschah, Shanai. Das Prinzip ist eigentlich allgemeingültig fürs gesamte Netz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben