kann keinen treiber bei gf7600gt installieren

SOAD_Flo

Lt. Commander
Hi!
ich hab mir nen folgendes gekauft:
Athlon 64 3200 So939
Gigabyte GA-K8NF-9-RH
Colorful GF7600GT
nachdem ich windows installiert hab, wollt ich die forceware 91.31 installieren.
da kommt aber jedesmal bei der installation die meldung:
keinen passenden treiber für die Hardware gefunden.
ich habs schon mit dem treiber von der herstellercd probiert, ich hab alle anderen treiber installiert und es dann nochma versucht. selbes ergebnis. wie bekomm ich den treiber installiert? thx schon im voraus,

flo

Hast du alle sonstigen Treiber wie Chipsatztreiber, DX9 oder auch SP2 installiert?

Bei mir gab es Probleme bei der Installation des Treibers wenn ich den Virenscanner aktiviert hatte.

mFg tAk

Welcome @ CB :schluck:

hab ich schon alles. ich hab keine ahnung warum des net geht. ich vermut nur, dass der chipsatz oder des bios nicht mit der graka zusammenarbeiten. auf der homepage von gigabyte steht was von beta-bios. gibt aber kein älteres oder neueres.

das hat net mi den Bios zu tun, solche Treiber Probleme kenne ich eigentlich nur bei ATI Karten ;D

also installiere erstmal alle chipsatz treiber falls noch nich gemacht, dann schauste nochmal nach ob du wirklich alle nvidia treiber deinstalliert hast, dann versuchste nochmal neu die install.

probiere auch mal ältere/neuere Nvidia treiber aus

btw hattest du vorher eine andere GK im system ?

also, ich hab das problem jetz gelöst. ich hab einfach das bios zurückgesetzt (auf werkseinstellungen). dann lief alles einwandfrei. anscheinend hat das bios (is glaub ich ne beta version) nen bug, der die ressourcen irgendwie verpfuscht. naja, is ja egal. flo

Zurück
Oben