Kann Linguatec Voice Pro 11 nicht installieren!

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Hi,Leute

Um es kurz zu machen: Ich habe das oben genannte Produkt, möchte es installieren, aber es kommt jedes mal eine Fehelrmeldung ( siehe Bild ).

Kan mir irgend jemand weiterhelfen?

In der Spracherkennungsfunktion ist ein Fehler aufgetreten,starten sie die Anwendung erneut

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    17 KB · Aufrufe: 382
Windows XP mit Service Pack 2

Keine Beta-Software

ich habe windows xp 32 bit, das ganz normale

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem:

Ich habe einen Sony Vaio VGN-FE41M und habe auf diesem 2 Partitionen. Eine davon läuft mit dem Betriebssystem Windows Vista und die andere mit Windows XP Service Pack 2. Ich weis, das Linguatec Voice Pro 11 nicht auf Vista läuft, jedoch auf Windows XP. Nach Herstellerangaben müsste das Programm auf Windows XP Service Pack 2 problemlos laufen.
Wenn ich nun Linguatec Voisce Pro 11 auf XP installieren möchte, tritt folgende Fehlermeldung bei der Installation auf:

Bei diesem Fehler bricht das Installationsprogramm dann ab)
In der Spracherkennungsfunktion ist ein Fehler aufgetreten; starten Sie die Anwendung neu. Zusätlicher Fehlercode: 90

Ich weis nun absolut nicht weiter an was die Fehlermeldung liegen kann. Zuerst habe ich versucht, das Programm unter Vista zum laufen zu bringen, doch vergebens. Nun habe ich es versucht auf XP zum laufen zu bringen, doch das geht leider auch nicht.

Wie kann ich gegen diesen Fehler vorgehen?

Zurück
Oben