• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann man bei Amazon nur mit Gutschein bezahlen

CubeOfMetatron

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
62
Ich möchte über Amazon einen kühler bestellen per Premium Versand sodass er am Montag da ist, kann ich da ausschließlich mit Gutschein bezahlen ( kann weder über Konto noch Kreditkarte bezahlen und die bieten weder Sofortüberweisung noch Nachnahme an)
Weil ich muss entweder Kontoeinzug oder Kreditkarte aussuchen
 
Warum sollte das nicht funktionieren? Ich würde aber mal bei Amazon nachfragen bzw. nachlesen. Das haben die bestimmt im Supportbereich stehen.
Kontoeinzug ist doch per Konto bezahlen?:confused_alt: Sofortüberweisung und Nachnahme geht nicht das stimmt. Aber Kontoeinzug...
 
Kontoeinzug habe ich seitens meiner bank sperren lassen das soll auch so bleiben
Ergänzung ()

Das Ding ist wenn ich jetz so ein Gutschein bei der Tanke Hol und dann geht's nicht waer ergerlich .... Bei diese Maske bei Zahlungsart muss Mann sich nehmlich für eine Entscheidung Kreditkarte oder Konto,
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sein Amazonkonto aufladen will, steht unten, dass man Amazongutscheine im bezahlten Wert erhält, die dann aufs Konto geladen werden. Ist dann ja das Selbe und damit kann man auch einkaufen.
Also würde ich sagen ja, wenn du Gutscheine kaufst, kannst du damit auch vollständig bezahlen.
Wird einem auch beim Kauf als dritte Möglichkeit angeboten.
Aber lese lieber selbst bei Amazon nach, was auch ohne diesen Thread gegangen wäre...

Wie gesagt 100% kann ich dir das auch nicht sagen. Ich habe bei mir leider ein Konto hinterlegt und habe 3 Auswahlen. Kontoeinzug, Kreditkarte oder Gutschein.

tempsnip.png
so in Bild

und weil du dir hier nicht sicher sein kannst, sage ich: "Frage bei Amazon nach!". Das ist hier sowieso nicht der richtige Ort dafür... (Was hat das mit Games/CB-Communtity zu tun?)
Die haben nicht umsonst einen Support und eine Hilfeseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du löst bei Amazon den Gutschein ein... Die haben dafür auch ne extra Rubrik im Konto. Dort siehst Du auch wieviel Guthaben du hast.

Wenn du dann auf Bezahlung gehst musst du erstmal eine bezahlart auswählen. Und danach kannst du das Guthaben Einsätzen.

Ist alles ganz einfach. Solltest nur gucken dass das direkt von Amazon kommt und kein zweit Anbieter ist. Da kann es schon mal zu Problemen kommen
 
Klar geht das, sogar sehr einfach. Schau in deinem Konto unter Gutscheine, dort erklärt sich alles von selbst.
 
Natürlich kann man nur mit Gutschein zahlen, ist ja quasi dann wie ein Guthaben.
Dein Problem Kollege ist aber die Tatsache, dass du die Gutscheine ja auch kaufen musst xD
Bei Amazon hat man übrigens zuletzt bei einem 100€ Gutschein noch 10€ obendrauf bekommen...
Man kann auch außerhalb von Amazon die Gutscheine kaufen, im Laden wäre die einfachste Variante, aber das kannst ja erst am Montag machen.
Es gibt im Internet Anbieter die auch die Gutscheine verkaufen, meist aber mit Aufpreis.
Amazon ist was Bezahlmöglichkeiten angeht relativ restriktiv. Klassisch per Überweisung oder wenn du länger Kunde bist bei gewissen Beträgen auch auf Rechnung, das ist allerdings alles recht streng gebunden. Amazon achtet auch darauf ob man Sachen zurück schickt, davon machen die so etwas auch abhängig.
Mich wundert ja bis heute warum die nicht mehr Bezahlmöglichkeiten anbieten, aber haben das wohl nicht nötig.
Wenn du Online-Banking hast, das geht inzwischen übrigens auch per iDEAL und natürlich ganz typisch für die Amis per Kreditkarte.
Bitcoin und Paypal wäre mal nicht schlecht^^
 
Vielleicht solltest du drauf achten, dass der gewünschte Artikel von Amazon direkt verkauft und versendet wird. Dann kann man (ich zumindest) auch auf Rechnung bestellen und du brauchst erstmal gar nichts zahlen.
 
Ich wollte mir kürzlich ein Notebook (von Amazon verkauft) für 1150 € kaufen. Mir wurde seitens Amazon der Kauf storniert, weil ich nur noch u.a. mit Kreditkarte oder Gutscheinen bezahlen darf. Dabei bin ich Amazon noch nie etwas schuldig geblieben, noch habe ich das Rückgabesystem übermäßig strapaziert.
Der Kundenservice reagierte auf meine Nachfrage sehr "oberflächlich", so dass mein Geld ein anderer Händler vor Ort bekam.
 
Soltest Gutschein haben ,ist das gleich drauf.
Und falls du Rest hast wird der automatisch beim nächsten Kauf verrechnet .
Hatte ich auch am Anfang gemacht ,
Aber sei dir auch bewusst ,bei Amazon direkt läuft alles super .
Marktplatz so gut wie meiden .
Da tummeln sich einige, lasse den Ausdruck lieber .
Auch wen du von Schweiz was bestellst hast Null Rechte .
Nur unter 22 Euro Steuer frei und eben keine Garantierechte und so .
Ist nicht immer gleich ersichtlich .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: smart-
Die garantieren dass er bis Montag da ist, wenn ich bis 10 Uhr bestelle per Premium also noch eine stuhfe über Express.
fahre jetzt zur Tanke da müsste es die Gutscheine gehben oder
 
Artikel, die per Premiumversand versendet werden können: Alle Artikel, bei denen die Versandart "Premiumversand" auf der Bestellübersichtsseite auswählbar ist.
Hinweis zur Bestellung: Wenn die von Ihnen gewünschten Artikel alle auf Lager sind (dies sehen Sie an der Verfügbarkeitsangabe "Auf Lager") und Sie Ihre Bestellung frühzeitig aufgeben, erhalten Sie diese am Werktag nach Ihrer Bestellung (Bestellungen, die Sie am Sonntag aufgeben, erhalten Sie in der Regel am Dienstag). Ob Sie Ihre Bestellung am nächsten Werktag erhalten, sehen Sie, bevor Sie die Bestellung abschicken https://www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=200182410&tag=comput0d-21
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pupsi11
gib halt mal den link vom Artikel. Wenn er Dienstag kommt geht die Welt auch nicht unter, oder?
 
Den Ben Nevis gibt es doch quasi überall, hast du keinen PC Shop in deiner Nähe?
K&M oder ähnliches?!

Wieso genau deaktiviert man Lastschrift auf seinem Konto?!

Wie zahlst du deine Rechnungen?
Jeden Monat von Hand überweisen?

CubeOfMetatron schrieb:
Diese

Also ich denn das ist wie evening Express da könnte ja auch an einen Abend wenn man an selber morgen bestellt


Bitte was?!


Ich bekomme auch das meiste am nächsten Tag, selbst bei Bestellungen am Sonntag oder Abends, ich wohne aber auch in Köln, da sind Großlager nicht weit.
 
also bei mir steht Lieferung Dienstag, 24. per Premiumversand.
evtl wohnst du ja näher am Versandlager als ich -)
 
Ja da steht was von wegen PLZ
Hab jetzt bestellt und scheint zu fuhnsen
Nein habe nur so fucking Elektromärkte und schmudell Computerladen wo einem eine HD5770 als einzigste gpu da hat und 90 euro dafür will xD der wusste Ned Mal was ryzen ist loool
 
@BmwM3Michi
Da gibt es noch ne Stufe höher.
Premium Versand ist innerhalb von 24 Stunden und es gibt noch Express da ist dann selbst von Feiertag auf den nächsten Werktag mit drin, kostet nochmal Extra. Ist quasi ne Sonderzustellung.
Erinnert mich btw an die Aktion damals bei Harry Potter als Amazon per DHL sogar sonntags ausliefern hat lassen xD
 
Zurück
Oben