Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an, wie viel du Rendern willst. Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber ich kann mir durchaus vorstellen, das für komplizierte Rendervorgänge 16GB vom Vorteil sind.
Um fast dasselbe Geld bekommst du schon ein ASRock H97 Pro4. Das hat 6 SATA3-Ports statt nur 4. Wenn du besseres Layout und bessere Ausstattung beim Mainboard willst, nimm das Gigabyte H97-D3H.
Die GraKa ist für eine GTX770 überteuert, eine MSI GTX770 TwinFrozr Gaming OC ist auch schön leise und die gibts für etwa 270€.
Wenn es keinen sinnvollen Grund für nVidia gibt, bekommst du mit einer AMD R9 280X dieselbe Leistung für 220-240€.
Der RAM ist zu teuer - Crucial Ballistix Sport 16GB Kit gibts für etwa 120€
Als HDD einfach eine Seagate Barracuda mit 2TB - nochmal ein paar € billiger.
Ein besseres Netzteil bekommst du mit dem Straight Power E9 480W CM. Das ist leiser und hat 80+ Gold Zertifizierung.
Für einen Xeon reicht ein Alpenföhn Brocken ECO locker, wenns nicht extrem auf Lautstärke ankommt, nimm einen Alpenföhn Sella.
Eine SSD wäre bei dem Budget schon sinnvoll, z.B. die Crucial MX100 256GB.
Oder eben die R9 280X, die gibts um fast dasselbe Geld wie deine GTX760 und ist eine Leistungsstufe drüber.
Als Festplatte geht auch günstiger diese: ST2000DM001.
Wenn du schon auf einen leisen PC Wert legst (sonst würdest du keinen Brocken ECO für einen Xeon nehmen, behaupte ich mal ), dann solltest du auch ein hochwertigeres Gehäuse in Betracht ziehen. Eine ordentliche Festplattenentkopplung ist immer gut: Nanoxia Deep Silence 3.
Edit: Diese Konfiguration würde ich dir empfehlen:
Das Straight Power gibts auch ohne Kabelmanagement, das spart noch ein paar Euro ein.
Als Mainboard mit besserem Layout wie gesagt ein Gigabyte H97 D3H (falls die zusätzlichen Features gewünscht werden).
Der DVD-Brenner hat kein SATA-Kabel dabei, das müsstest du noch separat besorgen.