Kann man das spiel : GTA San Andreas auf dem eeepc spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrdavidm

Cadet 1st Year
Hi!
Ich wollte gerne mal wissen ob man das spiel GTA San Andreas auf dem eeepc spielen kann.Und es wäre auch net wen ihr mir eine seite nenen könnt wo man das Downloaden kann... /ist das legal zu Downloaden oder Iligal\...
mfg : David::)

meinte damit die falsche seite, wenn er informationen erhalten will, wo mann es kostenlos runterladen kann

@°Deluxe° stimmt, frage ich mich JETZT auch

ich habe keine geld meher um es zu kaufen auserdem hatt ein eeepc kein laufwerk.

du willst nicht bezahlen aber das spiel haben

wenn das leben so einfach währe

aber ne im ernst, erspar dir den frust, es wird wenn überhaupt sehr schlecht bis gar nicht :freak: laufen, ein eeepc wurde nie für solche spiele ausgelegt, du wirst gar kein spass dran haben
Ergänzung ()

spar einwenig geld und hol dir ein externes dvd laufwerk für ca 30€

http://cgi.ebay.de/Externes-USB-CD-DVD-Laufwerk-extern-fuer-netbook-eee_W0QQitemZ250473474908QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_CD_DVD_Laufwerke?hash=item3a5161eb5c&_trksid=p3286.c0.m14[/url]

Zuletzt bearbeitet:
Selbst auf einem Athlon 1,4 GHz (schneller als ein Atom mit 1,6 GHz) und gescheiter Grafikkarte (Radeon 9500) ruckelt San Andreas durchgehend.

Gta 1 und 2 konnte man mal bei Rockstar kostenlos runterladen, und die müssten sogar laufen :daumen:

Edit: Mal kurz Tante google gefragt
GTA 1
GTA 2

Zuletzt bearbeitet:
mrdavid scheint sowieso ein -noch nett gesagt- DAU zu sein, guckt mal seine Beiträge an :D

Falsches Forum, Frage nach Warez und überhaupt... :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben