Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man den Prozessor am Laptop austauschen?
- Ersteller MORATA
- Erstellt am
Wie sieht es mit diesem Notebook aus??
http://www.amazon.de/Toshiba-Satellite-C850D-11C-Notebook-schwarz/dp/B00AMSDP7U
Hab es geschenkt bekommen ist ziemlich langsam das Teil
http://www.amazon.de/Toshiba-Satellite-C850D-11C-Notebook-schwarz/dp/B00AMSDP7U
Hab es geschenkt bekommen ist ziemlich langsam das Teil
1337 g33k
Vice Admiral
Bei was ist er denn langsam? Wenn die LED für die Festplattenaktivität dauernd am leuchten ist kann eine SSD helfen. Dann starten wenigstens das Betriebssystem und Programme schneller. Da die restliche Hardware aber auch nicht allzu schnell ist, darfst du aber keine Wunder erwarten. Spiele oder aufwendige Berechnungen werden nicht beschleunigt von der Festplatte.
Naja dann muss ich halt damit leben. Ich danke euch vielmals
genau ssd rein und das teil rennt
Don-DCH
Captain
Abend,
Ist Leistungsmäßig wirklich nicht so toll, allerdings kannst du mit einer SSD schon einiges an Geschwindigkeit dazugewinnen.
Windows und Programme starten schneller und allgemein wirst du so ein besseres Desktop Erlebnis haben.
Viele Grüße
Ist Leistungsmäßig wirklich nicht so toll, allerdings kannst du mit einer SSD schon einiges an Geschwindigkeit dazugewinnen.
Windows und Programme starten schneller und allgemein wirst du so ein besseres Desktop Erlebnis haben.
Viele Grüße
D
DefconDev
Gast
Evtl. Betriebssystem auf Linux umschwenken.
Ich danke euch allen, die Antworten sind sehr hilfreich. Jetzt ist die Frage woher ich so ne SSD Festplatte herbekomme? Könnte man mir eventuell einen Link zuschicken? Amazon etc. ?
Zum Notebook:
Mir ist klar das ich damit keine Spiele spielen kann, dass ist auch nicht das Problem sondern Sachen wie Surfen, mehrere Tabs aufmachen (sogar bei 2-3) ist er sehr langsam und hängt oft.. und noch etwas was mir aufgefallen ist, dass der Lautsprecher sehr leise ist. Ist das normal?
Gruß
Zum Notebook:
Mir ist klar das ich damit keine Spiele spielen kann, dass ist auch nicht das Problem sondern Sachen wie Surfen, mehrere Tabs aufmachen (sogar bei 2-3) ist er sehr langsam und hängt oft.. und noch etwas was mir aufgefallen ist, dass der Lautsprecher sehr leise ist. Ist das normal?
Gruß
vizu
Lieutenant
Craptops sind immer noch keine gaming Pcs.....einige erwarten immer das laptops zaubern.
wichtig ist, das du für Kühlung sorgst und Sauberkeit bei den Luftschlitzen. Wie die Vorredner schon meinten, eine ssd wird es etwas beschleunigen aber erwarte nicht zuviel.
wichtig ist, das du für Kühlung sorgst und Sauberkeit bei den Luftschlitzen. Wie die Vorredner schon meinten, eine ssd wird es etwas beschleunigen aber erwarte nicht zuviel.
promashup
Admiral
Ich vermute, dass du keine Ahung hast was eine SSD ist 
Das ist quasi der Nachfolger der Festplatte, kleiner, viel schneller, aber pro GB teurer, nur dazu da um das System zu beschleunigen.
Falls der Laptop als 2. Gerät genutzt wird oder nicht viel Speicherplatz notwendig ist, evtl. weil eine externe Festplatte vorhanden ist, reichen 120GB locker aus.
Das hier ist ein beliebtes Modell http://geizhals.de/crucial-m500-120gb-ct120m500ssd1-a889880.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform
Das ist quasi der Nachfolger der Festplatte, kleiner, viel schneller, aber pro GB teurer, nur dazu da um das System zu beschleunigen.
Falls der Laptop als 2. Gerät genutzt wird oder nicht viel Speicherplatz notwendig ist, evtl. weil eine externe Festplatte vorhanden ist, reichen 120GB locker aus.
Das hier ist ein beliebtes Modell http://geizhals.de/crucial-m500-120gb-ct120m500ssd1-a889880.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform
Ich weiß nur das diese Festplatte schneller ist bei Programmen mehr aber nicht wenn ich ehrlich bin
Und ich verwende den Notebook nur zum Surfen ein par wenige Programme mehr nicht. Also brauche ich keine große Festplatte.
Gruß
Gruß
iTzZent
Fleet Admiral
Verkaufe das Ding und kaufe dir ein anständiges Gerät. Frage aber vorher hier nach, welches du kaufen sollst... denn es gibt mehr als genug schwarze Schafe.... so wie dein aktuelles Notebook. Der Prozessor ist für ganz kleine Netbooks mit wenig Leistungbedarf gedacht...
Für 400Euro bekommst man schon Geräte, welche mehr als 3x so schnell sind !
Für 400Euro bekommst man schon Geräte, welche mehr als 3x so schnell sind !