Jackery IFA Fireplace

Kann man die GTS 250 auch silent bekommen?

@ hasenbein:
"Was war das denn für ein Forum? Jedenfalls ist das totaler Käse.

Jede normale Grafikkarte, die man heutzutage kaufen kann, unterstützt 3D!"

dies hab ich hier gefunden graka fachgespräche und gts250 gesucht da fand ich ein therat und bin entweder dort oder von dort aus auf eine andere seite gekommen. weis leider net mehr das therat

@maista: keine ahnung

@chrispe13: auf der seite ist leider keine GTS 250 sondern nur die gtx serie.
kann ich diese auch auf eine GTS 250 bauen?

Was hällst du von der Graka: http://geizhals.at/a353596.html
Sie ist komplett passiv gekühlt von werk aus und somit komplett lautlos.

Die Spiele die du angegeben hast laufen mit dieser Grafikkarte problemlos auf hohen Details und selbst neuere Spiele wirst du damit spielen können.

Außerdem bietet sie alle Anschlüsse für TV/Monitor die man braucht zusätzlich liegen Adapter bei für den alten VGA Ausgang.

Habe diese Grafikkarte im Rechner meiner Freundin und muss sagen ich bin positiv überrascht von ihr was die leistung angeht, selbst OC Potential ist noch vorhanden.
habe sie auf 734/1553/577 übertaktet, original ist. 625/1360/500

edit://
Wie du in meiner Sig. siehst besitzte ich momentan eine GT220 1GB DDR2, ich habe mir die Grafikkarte gekauft da ich nach dem Verlaust meiner alten wenigstens ein Bild auf den Bildschirm zaubern wollte zum DVD's schauen, eigentlich dachte ich nicht das ich mit dieses Grafikkarte was spieln kann selbst auf Low. Aber habe aus Spass mal CoD.MW2 ausprobiert AAlles Max. 1280x720 + 2xAA und ich hab immernoch ein flüssiges Spiel.
Also eventuell wäre die GT220 auch etwas für dich.
Kostenpunkt würde sogar nur etwas über der hälfte einer 9600GT liegen, klar ist natürlich das die 9600GT noch um einiges schneller ist! und eben passiv was die gt220 nicht ist. Die GT220 ist aber auch nicht zu hören in enem geschlossenen PC.
Das hier ist eine die hat GDDR3 nicht wie meine GDDR2: http://geizhals.at/eu/a472176.html

PS: @MediKiller: lass das mit dem neue Lüfter drauf bauen kauf die eine die schon einen guten hat die kosten liegen meist nur ein Paar euro hörher als referenzdesigne und du behälst garantie und hast keinen Ärger mit dem umbau.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe diese graka wobei der lüfter einen hörschaden verurschachen kann (is halt viel zu laut). ich will nun den lüfter leise haben. hab von nem neuen lüfter gehört
mich interesiert wieso der überhaupt so laut ist. jaja ich weis die temperatur nur wie hoch ist diese? leider habe ich nichts gefunden um die temperatur auf win7 auszulessen. :(
hoffe ihr könnt mir bei beiden frage helfen.
nochmal kurz:
1) wie kann ich den Lüfter der GTS 250 leise bekommen?
2) wie kann ich die temperatur meiner graka auf win7 auslesen?

Du könntest im Nvidia Control Panel die Lüftersteuerung verändern (also die RPM verändern). Dort siehst du auch die Temperatur deiner Grafikkarte!

Ist nicht mehr standardmäßig beim Treiber dabei - also das Control Panel - man muss es erst auf der Nvidia-Homepage runterladen.

Und wichtig für Win 7: Also Administrator ausführen, sonst zeigt es dir nichts an. >:

ich bin anscheinend sogar zu blöd das control panel zu finden :(
wäre echt nett wenn ihr mir nen link geben könnt wo ich die datei gleich downloaden kann
schon ma vielen vielen dank bigger.

Sapphire Forum
Zurück
Oben