B
Bob.Dig
Gast
Mit welchen Einschränkungen muss man ggf. noch rechnen, z.B. bei Garantie etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sein, dass Apple Garantieansprüche dann ablehnt, wenn du dich bei Problem an den deutschen Apple-Support wendest.Bob.Dig schrieb:z.B. bei Garantie etc.
japanology schrieb:Apple bietet globale Garantie.
https://www.apple.com/legal/warranty/products/ios-warranty-document-us.htmlIMPORTANT RESTRICTION FOR iPHONE, iPAD, APPLE TV, HOMEPOD, AND APPLE VISION PRO SERVICE.
Apple may restrict warranty service for iPhone, iPad, Apple TV, HomePod, and Apple Vision Pro to the country where Apple or its Authorized Distributors originally sold the device.
kachiri schrieb:Wo gekauft? Amazon juckt es im Zweifel nicht. Wobei Amazon eher "europäische" Modelle schon einmal quer durch Europa schickt bzw. Ware halt schon einmal aus einem grenznahen ausländischen Lager kommen kann.
Bei einem unbekannten Händler aus D, den es wohl auch erst seit einem Monat gibt. Ich bin nicht der Käufer und habe im Vorfeld auch davon abgeraten. Nun ist es aber halt da und war ca. 60€ günstiger als bei den renommierten Händlern. lt. Apple hat es noch 10 Monate Garantie, wenn man die SN eingibt.kachiri schrieb:Wo gekauft?
Und nun? Da steht noch das Wort „may“ in dem Satz. Die Bedeutung des Satzes macht dann einen Unterschied ob mit oder ohne diesem Wort.kachiri schrieb:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.Bob.Dig schrieb:Bei einem unbekannten Händler aus D, den es wohl auch erst seit einem Monat gibt. Ich bin nicht der Käufer und habe im Vorfeld auch davon abgeraten. Nun ist es aber halt da und war ca. 60€ günstiger als bei den renommierten Händlern. lt. Apple hat es noch 10 Monate Garantie, wenn man die SN eingibt.
Wer noch handfeste Antworten zur ursprünglichen Frage hat, gerne her damit.