Kann man mit der Cherry eVolution STREAM XT auch vernünftig Spiele spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob Modifier oder nicht interessiert die Matrix wenig, und an der hängt es. Allerdings hast du Recht, normalerweise wird eine Matrix schon daraufhin optimiert, dass Shift möglichst mit allen Buchstaben kompatibel ist. :D Macht schließlich auch Sinn.

Mit Capslock sieht es da aber anders aus...
 
Habe die Tastatur grad neu, dafür meine alte G15 entsorgt xD
Musste beim Spielen feststellen (oder siehe Link bzgl. Ghosting), dass mit 2 Pfeiltasten + Num 0 (Ja, ich spiele immer so xD) Probleme auftreten, wer allerdings mit WASD + Space spielt hat diese nicht. Wird wohl mal Zeit mich auch umzustellen (nicht, dass das unmöglich wäre ;) ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben