• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann man mit der Samsung 970 Evo M.2 den Speicher der PS5 erweitern?

postistda

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
12
Moin,

ich wollte mal nachfragen ob man mit der Samsung 970 Evo den Speicher der PS5 erweitern kann?

LG
 
Nein. Nur extern in einem Gehäuse um darauf PS4 Games auszulagern, mehr nicht.
 
Im Moment: Ganz klar Nein.
Ein entsprechendes Update das eine Erweiterung des Speicher ermöglichen soll, soll im Sommer kommen. Ob Sony dann aber jede SSD freigeben wird oder nur bestimmte weiss wohl im Moment nur Sony selber.
 
Nö.
Ich meine auch das man ne NVME brauch die so schnell ist wie die Fest verbaute.
 
postistda schrieb:
Ich dachte es kam schon das Update?

Hat nur ermöglich PS5 Spiele auf externe Datenträger zu sichern, quasi als Backup.
Falls man eine schlechte Internetverbindung hat oder es einfach nicht will Spiele immer wieder neu runterzuladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: postistda
Zurück
Oben