Kann mein NT diese GTX 780 TI ?

Regulador

Ensign
Guten Abend ,

Wollte mal fragen ob mein NT ausreicht für diese GTX http://www.alternate.de/ZOTAC/GeForce-GTX-780-Ti-AMP!-Edition-Grafikkarte/html/product/1113102?

Mein NT
20140911_205135.jpg

Ich danke euch schon mal :)

Cougar gehört zu den guten Herstellern. Reicht aus.

wäre schön wenn du dein restliches system auflisten würdest?
denn ist was anderes ob du einen amd fx8350 mit overclocking oder einen kleinen intel dual core ohne hast?
so können wir alle nur raten.
sollte sich eigentlich von den watt locker ausgehen aber bei diesem netzteil kommen beide pcie x8 kabel aus dem selben strang-dann kommts drauf an wie die intern aufgeteilt sind. Überspannungs+lastschutz ist auch da also sollte es sich ausschalten bevor alle stricke reissen.

war etwas langsam aber bin jetzt sicher der buhmann nachdem alle sagen es passt.

hab grad noch einen test auf awardfabrik gelesen und da heisst es es hat 3 pcie-auf cougar seite find ich nur 2 auf der selben leitung.

Zuletzt bearbeitet:
^^

Na klar restliche System

I7 3770K
8GB Ram 1600mhz
120GB SSD Samsung
500GB HDD
Asus P8Z77

Und reicht es ?

Kein Problem - reicht.

wen du den 3770k unter 5ghz beläst ja

wen du die grakfikkarte unter 1350mhz beläst ja

kombiniert sollten 4,2 ghz cpu und 1200 mhz gpu machbar sein ab da wirds beim strom extreme eng.

die 780ti kann ohne große probleme 300 watt as der dose zihen.

bei 1350 mhz hab ich bei meiner 780ti plus 4,6 ghz sandy e schon die 750 watt erreicht natürlich incl dem andren müll der im rechner ist wie festplatten ssd´s lüfter wasser kühlung etc pp.

auf der cougar homepage steht das netzteil hat nur 2x6+2pin grakakabel. auf einem kabel !
bei einem test von awardfabrik steht es hat 2x6+2 und 1x6pin.
quote:Das Netzteil ist mit einem PCI-E Kabel ausgestattet, dass in zwei 6+2-Pin Stecker mündet

Zuletzt bearbeitet:
hab kein cougar im rechner.
hab dir nur ca verbrauchs werte gegeben damit du weißt was du noch an luft hast.

an sich egal ob du 2x6+2 hast oder noch das 1 6 pin ding.

du brauchst nur 2 anschlüsse je 6+2(oder8) für die karte.

Mehr fps ja aber warum eine neue die 770 ist noch ne gute Karte und wenn du mehr leistung haben wilst dan würde ich auf die neuen nvidia Karten warten

Werbebanner
Zurück