Kann mein NT diese GTX 780 TI ?

naja es war so gemeint falls er umbedingt upgraten will sollte er auf den neuen karten warten weil dan vielleicht die preise sinken könnten.
 
Ich spiele sehr sehr viel BF4 und hab einen 144hz Monitor , habe alles auf low und 2xmsaa angemacht und monitor auf 120hz runter und selbst die 120fps konstant zu halten schafft er nicht. Die karte läuft dauerhaft auf 99% daher wollte ich mir halt fix ne neue holen ^^
 
hust liegt aber nicht nur an der gpu ;)

deine cpu wird probleme mit 120fps für die graka vorbereiten haben bf4 ist extreme cpu fressend grade wen häuser einstürzen.

also mit 4,5 ghz wirst du rechnen müssen für 120fps+ aber warum so viel?

60fps mit vsync reichen doch bei nem 120hz monitor fürn echt gutes bild.


die 290 würd ich als zu schwach betiteln wen du von einer 770 ichill kommst.
dann schon eher eine 780ti mit oc auf 1200mhz wen die karte es mit macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Cpu ist nicht mal in der nähe von 100% und die 770 rennt auf 99%

Und ich bin sehr empfindlich was das an geht mit den fps :D

Hatte hier mal geguckt http://www.gamestar.de/hardware/gra...hire_radeon_r9_290_vapor_x,823,3056038,3.html

Und da ist die r9 290 VAPOR-X bei BF4 gerade mal 5fps langsamer als die 780 TI und in dem test steht leider nicht bei ob das mit oder ohne mantle getestet wurde dann würde sie ja noch nen ticken schneller sein.
 
Zurück
Oben