• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann mein Passwort nicht ändern

R

Renox

Gast
Hallo,
Vor kurzem ging meine Netzwerkverbindung bei Steam nicht mehr, also habe ich die Datei ClientRegistry.blob gelöscht und es kam wie erwartet ein Steam Update.
Nun muss ich mich neu einloggen. Da ich mein Passwort vergessen habe bzw. es nicht mehr funktioniert (?), wollte ich es ändern. E-Mail bekommen, Bestätigungscode eingegeben, Geheimfrage richtig beantwortet und das Passwort geändert.
Jetzt kommt die Fehlermeldung: Your password could not me changed. Either you anwered your secred question wrong, or your new passwort is invalid.

Das kann aber nicht stimmen, ich habe alles mehrmals neu probiert und auch andere Passwörter etc ausprobiert.

Und wenn ich nochmal versuche mich an mein Passwort zu erinnern und ein paar auszuprobieren, kommt nach ca. 10 mal versuchen eine Fehlermeldung, dass die Steamserver offline sind (aber erst nach ca. 10 mal probieren). Wenn ich dann meinen PC neustarte gehts wieder ca. 10 mal.

Was kann das Problem sein?

Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen, Renox

Habe eine mögliche Ursache gefunden:

" Am kommenden Montag, den 11. Oktober 2010, werden die Steam-Server für einige Stunden gewartet und dementsprechend offline sein. Dies kündigte der Publisher und Entwickler Valve auf der offiziellen Steam-Webseite an. Funktionen wie die Steam Community, das Matchmaking und Lobbys werden zu dieser Zeit nicht zur Verfügung stehen. Spiele wie Call of Duty: Modern Warfare 2, deren Multiplayer-Part komplett auf Steam setzt, können also nicht im Mehrspieler-Modus gespielt werden.

Die Server-Arbeiten sollen laut Valve gegen 15 Uhr Deutscher Zeit starten und maximal vier Stunden dauern. "

Kann sicherlich damit zusammenhängen. Falls nicht, werde ich mich nocheinmal melden.

ja ich habe deshalb auch schon einen thread gestartet... daran wirds liegen. sch*** steam^^

Zurück
Oben