Kann meinen Monitor nicht auf 144Hz einstellen ?

Stormfirebird schrieb:
Zurück auf 60hz? WQHD auf der kleinen Diagonale dürfte auch nicht so viel spaß machen. Die 1ms Reaktionszeit ist im übrigen Verarsche wenn du deswegen auf den Monitor gekommen bist.
Habs gerade gesehen.. gibts sowas in der Art mit 144Hz?

Stormfirebird schrieb:
Wenn du "sowas"sagst weiß ich direkt welche Eigenschaften dir an einem zukünftigen Monitor wichtig sind :)
https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11963_144~14591_25601440&sort=p#productlist im zweifelsfall einfach selber mal ein paar Filter setzen und nachfragen ob das gefundene taugt.

Das einzig für mich wichtige ist eigentlich ein 144Hz Monitor :P
Habe immer auf FullHD gespielt war damit auch relativ zufrieden, bzw bin's immer noch, würder aber eventuell gerne "die nächste Stufe" mal probieren, scheint also wqhd? zu sein.
24" hatte ich vorher, wenn die Bildqualität bei 27" Monitoren mittlerweile genausogut ist würde ich eher zum 27" tendieren. Ob curved was für mich ist weiß ich nicht. Niedrige Reaktionszeit wäre auch sinnvoll.
Soll an sich "nur" ein Monitor zum zocken/streaming/videos schauen etc.pp werden

Vielleicht könntest du, oder jemand anderes, mir ja je einen "geraden" und ein curved empfehlen.
Preistechnisch würde ich sagen ist bei 450€ absolute obergrenze, eher gerne weniger :)

Zurück
Oben