Hi Leute,
ich kann mich einfach zwischen den Handys nicht entscheiden da ich mich jetzt so in die Auswahl,Testberichen etc..vertieft habe und nun gar nimmer weiss welches ich nehmen soll.
Die Handys die ich mir für mein Budget von 230€ rausgesucht habe sind folgende
w580i, w960i, w760i, w910i, u900, KP500,Nokia 5610
Meine Anforderungen an die Handy waren folgende:
- Sollt eigentlich ein slider werden und wenn nicht ein Touchscreen haben, das Optimum wäre natürlich beides
- Voll Telefonie tauglich sein und einen guten Empfang haben
-Sehr gute SMS funktion und Worterkennung als auch Wortkorrektur haben (da ist meiner Meinnung SonyErricson am besten)
-Lange Akkulaufzeit
-Gute Zubhör ergiebigkeit
Das wars soweit, was ich brauch und was mir wichtig ist. Solche dinge wie Musicplayer brauch ich nicht.
ich kann mich einfach zwischen den Handys nicht entscheiden da ich mich jetzt so in die Auswahl,Testberichen etc..vertieft habe und nun gar nimmer weiss welches ich nehmen soll.
Die Handys die ich mir für mein Budget von 230€ rausgesucht habe sind folgende
w580i, w960i, w760i, w910i, u900, KP500,Nokia 5610
Meine Anforderungen an die Handy waren folgende:
- Sollt eigentlich ein slider werden und wenn nicht ein Touchscreen haben, das Optimum wäre natürlich beides
- Voll Telefonie tauglich sein und einen guten Empfang haben
-Sehr gute SMS funktion und Worterkennung als auch Wortkorrektur haben (da ist meiner Meinnung SonyErricson am besten)
-Lange Akkulaufzeit
-Gute Zubhör ergiebigkeit
Das wars soweit, was ich brauch und was mir wichtig ist. Solche dinge wie Musicplayer brauch ich nicht.