Kann mich nicht bei Geforce Experiece anmelden

Steiner111

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1.131
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
https://support.hp.com/de-de/document/c06293426
https://support.hp.com/de-de/document/c06013027

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe heute Windows 10 neu installiert, auch den Geforce Treiber mit Experiece, wollte mich anmelden, für zuküftige treiber aktuallsiuren und bleibt bei der anmeldung hängen, vorher ein falsch eingegebenes Passwort wurde erkannt

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Mehrmals neu gestartet den Anmeldeprozes und längeres warten (über 10 Minuten)


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    510 KB · Aufrufe: 179
Pi.hole für die Anmeldung kurz abschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
@HisN ich habe kein Pi Hole

@wolve666 ich habe den Treiber direkt von Nvidia runter geladden und nach Windows Updates installiert
 
Einen anderen Werbeblocker? Pi.hole ist immer nur der erste der mir einfällt.
Das wäre jetzt die Transferleistung gewesen :-)
 
Das einzigste was ich bis jetzt installiert habe, sind die treiber die Windows anbietet, Firefox, Libre Office und von Nvidia die treiber, mehr nicht und kein Pi Hole oder was ähnliches dazwischen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Zurück
Oben