Kann mich nicht entscheiden ob Gtx 570 oder 580

Geht auch in Metro einwandfrei. Dafür muss man keine 150€ mehr ausgeben.

mkay87 schrieb:
Geht auch in Metro einwandfrei.

ein kumpel war gestern bei mir...mit seiner gtx 570 glh die standartmässig auf 800 MHZ taktet..ok ich hab nur am anfang gespielt wo das game besonders ruckelanfällig ist...1080p x 11 alles anschlag... in dem raum wo man sich zum ersten mal die gasmaske aufsetzten muss kamen wir mit meinem rechner auf minimal 17 frames...flüssig war das definitiv nicht

ich glaub auch nicht das dein prozessor im gegensatz zu meinem in dem spiel was raus reisst

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
bunker978 schrieb:
@Hotboy,

dann solltest Du mal Deine Setting's checken !:D

du meinst wohl die settings in metro runter checken ? :D

andere games laufen wie geölt ... also liegts am spiel

bunker978 schrieb:
Und falls Du tatsächlich Crysis 2 gespielt haben willst>dazu sag ich lieber nix

ich könnte dir ja zeigen wos das gibt..aber das ist hier verboten :)

Schon mal was von 3D Center gehört ?:D Nich nur im Game rumfummel'n !

Und wenn man es KAUFT,läuft es auch !:lol:

Zu Crysis,
Will's GARNICHT haben !

Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte ich die nvidia treiber einstellungen für 3d runter schrauben wenn andere games flüssig laufen?

da kann man ja klee ne 580 nehm die das eventuell in metro schafft

zumal die moderat gewählt sind, 4fach aa , 16 af , 3fach puffer an, v sync an ,texturqualität sehr hoch, rest ist standard

Wieso runterschrauben? Habe ich das gesagt ? Das Stichwort heißt ANPASSEN !:p(3fach Puffer brauchste zb.nicht)

Du sagst doch,das zb.Metro bei Dir angeblich selbst mit ner 570er nicht läuft:lol:

@ Te,

die 570 langt DICKE zum Gamen in Metro>siehe Post#23

Zuletzt bearbeitet:
aha..dann sag mir doch was ich da noch ,,anpassen" soll ... es gibt eh nix

die ganzen faxen mit aa gamma korrektur u. sowie transparenz sind weiter standardmässig deaktiviert....wenn ich da was aktiviere frisst das nur noch mehr... zumal man meiner meinung eh keine verbesserungen erkennen kann

Zuletzt bearbeitet:
einfach das DoF (frisst gewaltig) & ggf. physX disablen .... dann sollte die perle auch flutschen.

@ topic

- kurz & bündig ... 570´er ^^

@Hotboy,

Mr. SuddenDeathStg hat alles wichtige gesagt zum Thema Metro...:D

@Topic,

empfehle weiterhin die 570er dem Te>wäre schön wenn er sich mal wieder melden würde...

ich hab jetz alle einstellungen im nvidia treiber auf standard zurück gesetzt.... physx ist deaktiviert das bringt garnüscht... genauso wie bei der 570 glh gestern vom kumpel ...die hatte in dem spiel gerade mal ca 3 frames mehr

metro ist und bleibt ein sorgenkind

bunker978 schrieb:
empfehle weiterhin die 570er dem Te>wäre schön wenn er sich mal wieder melden würde...

empfiehlst du hier etwas was du nicht besitzt ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso läuft dann das Game bei 100.000 Gamer'n ohne probleme..?

Und hast Du eine 570er SELBER...erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist...mein Kumpel blabla:p...eben,hast selber keine,aber blubberst hier rum;)

Laut CB Benches liegt die 570er 24-33% vor einer 470er>da der TE zwischen 570er ODER 580er schwankt gebe ich meine Emphlung für die 570er ab>auch in hinsicht zum P/L beider Karten !

Da ich wie schon gesagt laut Post #23 GUT mit der 470er arbeiten kann ist es doch LOGISCH das Bessere Nachfolgemodell zu empfehlen:D

Zuletzt bearbeitet:
ja in den benchmarks ist die 570 in metro eindeutig besser..deshalb wunderts mich was ich hier auf meinen rechner gestern sah

aber in diversen foren hört man auch oft das die 570 bei dem spiel schlapp macht... liegt anscheind immer im auge des betrachters

bunker978 schrieb:

gut das du das zeigst..ich hab dort die frameverläufe von metro gefunden und wie man sieht sind die bei dem game zu anfang ungefähr bei den minimalen 17 frames die ich gestern in dem besagtem raum hatte wo man die gasmaske zum ersten mal aufsetzen muss

https://www.computerbase.de/artikel...0-test.1379/seite-17#abschnitt_frameverlaeufe

also ist mal wieder bewiesen das ich recht hatte und das spiel auch frames im niedrigen bereich mit einer high end karte läuft.... wie man sieht bringt selbst ne 580 nicht viel mehr

Zuletzt bearbeitet:
Also,wie gesagt.Habe Metro schon ca.5mal durchgezockt,aber DIESEN von Dir extremen Fps Keller noch NIE in dem Game erreicht>weder draussen,noch drinnen.

Und Du Spielst auch auf 1920x1200@4xAA+16xAF....DOF war in dem Test beschrieben auch aus? nene ich weiß ja nicht

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
also ich möchte mir jetzt definitiv eine gtx 580 kaufen.
ich habe mir schon 3 stück rausgesucht.
1.Asus gtx 580 directCu II
die kostet ca,450€ und soll kühl und leise sein.kann ich später mit einem asrock p67 extreme 4 mainboard sli damit betreiben oder passt es nicht.
diese zwei finde ich auch nicht schlecht.
1.msi gtx580 twinfrozer II, bei der weiß ich nicht wie sie ist da ich kein review darüber gefunden habe.
2.Sparkle calibre x580, die hat einen arctic kühler und siehr hammer geil aus und ist leise und kühl.
welche würdet ihr mir denn empehlen??
die phantom möchte ichh nicht da sie 50 euro teurer ist und fast nirgendswo lieferbar ist.

Das mit Metro am Anfang kann ich auch bestätigen... Da kann man das bei meiner Karte schon nicht mehr ruckeln nenen^^

HD 5850@ 24" Full HD

Sapphire Forum
Zurück
Oben