Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls das immer noch von mifcom ist, dann gib doch einfach mal den Link zu deiner Konfiguration, damit man auch mal alle Komponenten sehen kann. Oben rechts wo der Preis angezeigt wird, gibt es drüber eine Schaltfläche "Speichern/mailen". Da drauf klicken, den Link/Code kopieren und hier einfügen.
@Deathangel008: weil diese Konfiguratoren (egal ob mifcom, alternate, one.de usw.) immer etwas zu große NTs als Mindestvoraussetzung anbieten.
Edit: ...wobei ich gerade bei mifcom auch ein 550W-NT für 7700K+1080Ti auswählen kann.
Der PC ist 200€ - 300€ zu teuer, je nachdem wie viel ein günstiger Laden halt für Zusammenbau will. Mit Windows und Zusammenbauservice wirst du wohl bei unter 1800€ für einen ähnlichen PC landen.
So würde es bei Mindfaktory aussehen : https://geizhals.de/?cat=WL-783630
& 80 € für den zusammenbau und nochmal was für wind instalation also so viel günstiger wird es gar nicht .
ist aber auch eine I TB SSD drin ....
Nimm ein qualitativeres 80+Gold netzteil für die OC-Maschine (Highperformance-Gaming/K-CPU)
Ebenso sollte der CPU-Kühler unbedingt grösser ausfallen, mit einem oder zwei 120mm-Lüfter.
bei der Grafikkarte kann man mit Massenware MSI und Gigabyte sparen
SSD Plextor PX-256M7V(C), kann sich sehen lassen und neuerer Entwicklungstufe
@ TE:
zum dritten mal: was darf man unter "Auf HD und 4K" verstehen? warum beantwortest du das nicht? ich fühle mich hier langsam verarscht.
@ tomtom 333:
ich würde das MB durch das Gigabyte GA-B250-HD3P ersetzen. ~35€ günstiger, USB3.1, übertaktet wird ja nicht. RAM durch 2400er ersetzen. über den kühler der Zotac AMP! hab ich schon bei der 1070/1080 negatives gelesen, da würde ich bei der 1080ti was dickeres nehmen, z.b. die Gigabyte Aorus. NT was hochwertigeres, z.b. ein Straight Power 10 500W.
MB geht günstiger wenn nicht Übertaktet wird stimmt .
Ram ist mit 3000 mhz eigentlich auch kaum teurer , und die Zotac war halt günstig ...
( ich hab schon 5 X Zotac Karten 550 / 660 / 970 / 780 / 980 GTX TI gehabt ,
und immer wird behauptet das der Kühler schlecht oder laut ist , nur bei mir irgendwie nicht .... )
Und Netzteil ja das war halt auch günstig und ist durchaus brauchbare Mittelklasse , aber besser geht immer .
@ tomtom 333:
welche 980ti war das denn? der kühler auf der AMP! ist deutlich kleiner als der auf der AMP! Extreme (wobei auch die nicht unbedingt ne empfehlung ist).
das G450M ist eigentlich auch in der mittelklasse keine richtige empfehlung mehr, da wurde das vom Vengeance und Pure Power 10 abgelöst. finde ich bei dem budget bzw in kombination mit ner 1080ti aber alle nicht mehr angemessen, da darf es dann auch ein ordentliches NT sein.
Wenn ich die alle mit der 970 GTX Gainward Phantom vergleiche ,( hatte ich auch mal )
dann muss ich zugeben die Phantom war eine tick leiser , aber wirklich nur einen kleinen tick mehr nicht .
Alle drei Zotac kühlungen haben bei mir ohne probleme angenehm leise und zuverlässig ihren Dienst getan ,bez. tun es noch .
Und hören kann man jede Grafikkarte unter last da ist keine lautlos , das geht einfach nicht .
Fazit von mir, hörbar ja, störend nein .
Wenn du ein Z270 Board hast, was schnellen Ram verarbeiten kann, macht es Null sinn, so lahmen Speicher zu nehmen, der dann umso früher limitieren wird.
@ TE:
schon wieder dieses viel zu teure MB? der kühler passt nicht ins case. die PCIe-SSD bringt dir nichts.
die grakas sind beide scheisse.
liest du eigentlich was hier geschrieben wurde?
edit:
ach, ist mir doch auch egal. nimm die teurere graka, die ist bestimmt besser. die 960 Evo durch ne 960 Pro ersetzen. muss es so ein billiges MB sein? NT bitte durch eins mit mindestens 800W ersetzen, möglichst günstig natürlich.
edit²:
mal ein ernst gemeinter vorschlag. hat jeweils 2 verschiedene RAM-kits und grakas drin. für FHD die 1080, für UHD die 1080ti. RAM je nach dem wie umfangreich deine bild/videobearbeitung ist, wobei man bei dem budget auch so 32GB nehmen kann. kostet mit 32GB und 1080ti bei Mindfactory (günstigster anbieter) zur zeit 2014€. montage schlägt dort mit 99€ zu buche, dann ist man bei 2113€. 16GB RAM statt 32GB spart ~100€, 1080 statt 1080ti spart ~250€.
Ja dann zeig mir mal was du so drauf hast und konfiguriere mir mal ein Rechner nach deine Vorstellung und wir gucken wen seine bess r ausgestattet ist .. aber bei mifcom bitte.
edit: außerdem passt alles hervorragend laut mifcom Mitarbeiter.. Systeme ok!
Kleine SSD weil ich nur BS installieren möchte sonst nichts.
Also noch mal ich habe mir überlegt das nach der Garantie zu übertakten. Jahr zu Jahr wird die Technik immer fortgeschrittener. Dann hole ich mir lieber ein mainboard wo ich später übertakten kann. Und die Grakka für 600€ soll sehr gut sein und hat auch top Bewertung. Helft mir.