Kann mich nicht entscheiden..?!

@ TE: welche auflösung? kann doch nicht so schwer zu beantworten sein:freak:

edit:
"HD und 4K" -> was denn jetzt? aktuelle games in UHD mit maximalen settings und mehrere jahre nichts aufrüsten? sorry, geht nicht.

Ich hab ein Samsung CF391. 32Zoll
Ergänzung ()

das ist das 2te was ich erstellt hab:

Thermaltake - Versa C21 RGB schwarz | Seitenfenster
Intel Core i7-7700K, 4x 4.2GHz, 8MB Cache | HD 630
ASRock Z270 Extreme4 | Intel Z270
NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB | ASUS Strix
650W Corsair TXM Series | Teilmodular

Zuletzt bearbeitet:
Falls das immer noch von mifcom ist, dann gib doch einfach mal den Link zu deiner Konfiguration, damit man auch mal alle Komponenten sehen kann. Oben rechts wo der Preis angezeigt wird, gibt es drüber eine Schaltfläche "Speichern/mailen". Da drauf klicken, den Link/Code kopieren und hier einfügen.

@Deathangel008: weil diese Konfiguratoren (egal ob mifcom, alternate, one.de usw.) immer etwas zu große NTs als Mindestvoraussetzung anbieten. ;)

Edit: ...wobei ich gerade bei mifcom auch ein 550W-NT für 7700K+1080Ti auswählen kann.

Zuletzt bearbeitet:
?
Der PC ist Mist für so viel Geld. Auch:
Konflikt
Der gewählte CPU-Kühler ist für das gewählte Gehäuse zu hoch. Bitte wähle ein anderes Gehäuse, oder einen CPU-Kühler mit geringerer Bauhöhe.

Siehe:
[FAQ] Der Ideale Gaming-PC

Der PC ist 200€ - 300€ zu teuer, je nachdem wie viel ein günstiger Laden halt für Zusammenbau will. Mit Windows und Zusammenbauservice wirst du wohl bei unter 1800€ für einen ähnlichen PC landen.

Kannst du bitte ein zusammen konfigurieren?

So würde es bei Mindfaktory aussehen : https://geizhals.de/?cat=WL-783630
& 80 € für den zusammenbau und nochmal was für wind instalation also so viel günstiger wird es gar nicht .
ist aber auch eine I TB SSD drin ....

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja viel günstige als bei mifcom.. :S

nuclearpower schrieb:
MAINBOARD:
MSI Z270 XPower Gaming Titanium | Intel Z270
CPU (PROZESSOR)
Intel Core i7-7700K, 4x 4.2GHz, 8MB Cache | HD 630
GRAFIKKARTE
NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB | ASUS Strix Gaming
ARBEITSSPEICHER
16GB DDR4-2400 Corsair Vengeance LPX | 2x 8GB
SSD
250GB Samsung 850 EVO | bis zu 540Mb/s lesen

NETZTEIL
650W - Corsair Vengeance 650M

CPU-KÜHLER
be quiet! Pure Rock Slim | 92mm PWM-Lüfter

Nimm ein qualitativeres 80+Gold netzteil für die OC-Maschine (Highperformance-Gaming/K-CPU)
Ebenso sollte der CPU-Kühler unbedingt grösser ausfallen, mit einem oder zwei 120mm-Lüfter.

bei der Grafikkarte kann man mit Massenware MSI und Gigabyte sparen

SSD Plextor PX-256M7V(C), kann sich sehen lassen und neuerer Entwicklungstufe

Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
zum dritten mal: was darf man unter "Auf HD und 4K" verstehen? warum beantwortest du das nicht? ich fühle mich hier langsam verarscht.

@ tomtom 333:
ich würde das MB durch das Gigabyte GA-B250-HD3P ersetzen. ~35€ günstiger, USB3.1, übertaktet wird ja nicht. RAM durch 2400er ersetzen. über den kühler der Zotac AMP! hab ich schon bei der 1070/1080 negatives gelesen, da würde ich bei der 1080ti was dickeres nehmen, z.b. die Gigabyte Aorus. NT was hochwertigeres, z.b. ein Straight Power 10 500W.

MB geht günstiger wenn nicht Übertaktet wird stimmt .
Ram ist mit 3000 mhz eigentlich auch kaum teurer , und die Zotac war halt günstig ...:D
( ich hab schon 5 X Zotac Karten 550 / 660 / 970 / 780 / 980 GTX TI gehabt ,
und immer wird behauptet das der Kühler schlecht oder laut ist , nur bei mir irgendwie nicht .... :evillol:)
Und Netzteil ja das war halt auch günstig und ist durchaus brauchbare Mittelklasse , aber besser geht immer .

@ tomtom 333:
welche 980ti war das denn? der kühler auf der AMP! ist deutlich kleiner als der auf der AMP! Extreme (wobei auch die nicht unbedingt ne empfehlung ist).

das G450M ist eigentlich auch in der mittelklasse keine richtige empfehlung mehr, da wurde das vom Vengeance und Pure Power 10 abgelöst. finde ich bei dem budget bzw in kombination mit ner 1080ti aber alle nicht mehr angemessen, da darf es dann auch ein ordentliches NT sein.

Zuletzt bearbeitet:
@ D . ich hab im moment die 980 GTX TI Extrem drin ,
und vorher die 970 GTX und im Zweit PC stckt die AMP
also von jedem etwas ...
: https://geizhals.de/zotac-geforce-gtx-980-ti-amp-extreme-zt-90505-10p-a1274988.html
https://geizhals.de/zotac-geforce-gtx-970-zt-90101-10p-a1167955.html?hloc=at&hloc=de
https://geizhals.de/zotac-geforce-gtx-780-amp-zt-70203-10p-a989648.html

Wenn ich die alle mit der 970 GTX Gainward Phantom vergleiche ,( hatte ich auch mal )
dann muss ich zugeben die Phantom war eine tick leiser , aber wirklich nur einen kleinen tick mehr nicht .
Alle drei Zotac kühlungen haben bei mir ohne probleme angenehm leise und zuverlässig ihren Dienst getan ,bez. tun es noch .
Und hören kann man jede Grafikkarte unter last da ist keine lautlos , das geht einfach nicht .
Fazit von mir, hörbar ja, störend nein .

gruß tomtom

@ TE:
schon wieder dieses viel zu teure MB? der kühler passt nicht ins case. die PCIe-SSD bringt dir nichts.

die grakas sind beide scheisse.

liest du eigentlich was hier geschrieben wurde?

edit:
ach, ist mir doch auch egal. nimm die teurere graka, die ist bestimmt besser. die 960 Evo durch ne 960 Pro ersetzen. muss es so ein billiges MB sein? NT bitte durch eins mit mindestens 800W ersetzen, möglichst günstig natürlich.

:freak:

edit²:
mal ein ernst gemeinter vorschlag. hat jeweils 2 verschiedene RAM-kits und grakas drin. für FHD die 1080, für UHD die 1080ti. RAM je nach dem wie umfangreich deine bild/videobearbeitung ist, wobei man bei dem budget auch so 32GB nehmen kann. kostet mit 32GB und 1080ti bei Mindfactory (günstigster anbieter) zur zeit 2014€. montage schlägt dort mit 99€ zu buche, dann ist man bei 2113€. 16GB RAM statt 32GB spart ~100€, 1080 statt 1080ti spart ~250€.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann zeig mir mal was du so drauf hast und konfiguriere mir mal ein Rechner nach deine Vorstellung und wir gucken wen seine bess r ausgestattet ist .. aber bei mifcom bitte.

edit: außerdem passt alles hervorragend laut mifcom Mitarbeiter.. Systeme ok!

@ TE:
der Mugen 5 ist 154,5mm hoch, das 100R erlaubt kühler mit einer maximalen höhe von 150mm.

Dimensions.jpg

eine konfig findest du im zweiten edit in beitrag 37. was ist so toll an Mifcom? die hohen preise?

beantworte mir bitte folgende fragen:
- wofür ein OC-MB für über 300€ wenn explizit nicht übertaktet werden soll?
- wofür die kleine PCIe-SSD?

Ich hab mir es anders überlegt und wollte nach Garantie (3Jahre) übertakten.

Wie ist der hier: http://www.mifcom.de/laden/qebo4dvx/

Kleine SSD weil ich nur BS installieren möchte sonst nichts.

Also noch mal ich habe mir überlegt das nach der Garantie zu übertakten. Jahr zu Jahr wird die Technik immer fortgeschrittener. Dann hole ich mir lieber ein mainboard wo ich später übertakten kann. Und die Grakka für 600€ soll sehr gut sein und hat auch top Bewertung. Helft mir.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben