Kann mich nicht in Forum registrieren...

Cowboy28

Lt. Commander
Moin!

Ich hab ein Problem das ich mich nicht für ein Forum registrieren kann, da die grafische Sicherheitsabfrage nicht angezeigt wird! :(

Kann das an einer Browsereinstellung liegen? Geht weder mit Firefox 3.0.3 und dem IE 7, aber eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein... Fehlt da ein Plugin, und wenn ja, wo bekommt man das?

"This reCAPTCHA key isn't authorized for the given domain", was muss da authorisiert werden?

Hier mal ein Screen:

Bin für jede Hilfe dankbar! Wenn ich auf den Link klicke, komme ich auf eine Seite, die dieses reCAPTCHA betrifft, es handelt sich wohl um eine Software (?), aber kapieren tu ich da gar nix...

Das ist eher ein Problem von Hardwareluxx, vielleicht mal dem Administrator eine eMail schreiben.

P.S.: Übrigens, der 6. Buchstabe von Hardwareluxx ist kein n ;)

Schon mal auf 'More info' geklickt?

Ist das evtl. eine Javaapplication, hast du Java installiert?
Oder Javascript deaktiviert?

Joshua schrieb:
P.S.: Übrigens, der 6. Buchstabe von Hardwareluxx ist kein n ;)

Ach neee, echt? :p

:)

Das steht schon da bevor man überhaupt was eingibt, ist wohl ein Platzhalter oder so...

Naja, ich schreib mal nen Admin an, vielleicht kann mir dort wer helfen.

Danke jedenfalls für den Tipp, vielleicht hatte ja jemand schon mal ein ähnliches Problem und kann zumindest erklären woran das liegt, würde mich wirklich mal interessieren...

Mr. Snoot schrieb:
Schon mal auf 'More info' geklickt?

Ist das evtl. eine Javaapplication, hast du Java installiert?
Oder Javascript deaktiviert?

Wenn da wer schlau draus wird, das kommt wenn man auf "More Info" klickt...

http://recaptcha.net/apidocs/captcha/#keyscope

Ich blicke da aber nicht durch, ist das jetzt ein Plugin was man braucht? Das sieht aus wie eine Serverabfrage-Software oder was weiss ich...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe manchmal auch Probleme mich einzuloggen in bestimmten Foren. Ich nutze Firefox. Bei manchen Sachen brauch ich aber Opera, damit ich mich einlogen kann, da Firefox ein plug-in nicht vorweisen kann?! Hast du es mal mit Opera versucht? Bei mir funktioniert dort alles!

Mr. Bush

Da es in mehreren Browsern nicht funktioniert, muss es irgendeine Software o.ä. sein, die bei dir dazwischenfunkt.

Hast du evtl. eine Firewall/Werbeblocker o.ä.? Einfach mal alles deaktivieren und nochmal probieren.

Mr. Snoot schrieb:
Hast du evtl. eine Firewall/Werbeblocker o.ä.? Einfach mal alles deaktivieren und nochmal probieren.

Das deaktivieren der Firewall hat nichts gebracht, im Firefox ist Java aktiv usw... Wirklich seltsam.

Zurück
Oben