Kann mich nur noch im Abgesicherten Modus anmelden.

Hallo liebe Community,
seit heute habe ich ein rießen großes Problem und hoffe es so schnell wie möglich zu beheben können.

Seit heute lässt sich mein HP Elitebook mit Windows 7 64bit Professional nur noch im Abgesicherten Modus starten.
D.h. ich kann Windows 7 ganz normal booten und wenn ich mich dann anzumelden versuche - das Passwort eingebe - Enter drücke verschwindet das Passwort und es passiert nichts.

Starte ich Windows 7 jedoch im Abgesicherten Modus kann ich mich ganznormal anmelden.

Was ich bis jetzt gemacht habe:
*msconfig ausräumen

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem behebe? Brächte mein Notebook dringenst.

LG

und Danke

Lukas

Ich hatte das Problem mal als ich zwei Virensoftwares gleichzeitig installiert hatte. Hilft dir das eventuell weiter?

Wenn es so wichtig ist, würde ich ein Abbild von letzter Woche einspielen aber ich gehe davon aus, dass so etwas mal wieder nicht vorhanden ist?

Wurden neue Software/Updates/Treiber installiert? Falls ja, versuche bitte mal diese zu entfernen und hoffe einfach mal.

Mal nach Malware gescannt ?
Erstelle ggf. mal ein neues Benutzerkonto mit Adminrechten und versuche dich mit diesem anzumelden.

entweder virenbefall, neuen treiber installiert der nicht passt, hardwaredefekt durch überhitzen (notebooks sind keine spielekisten) oder altersbeschwerden, oder in der msconfig die säuberung falsch gemacht.

auch mein tipp: wiederherstellungspunkt vor dem desaster auswählen, oder die win-dvd rein und die option reparieren benutzen. zur virenbekämpfung gibt es genügend notfall-cd zum gratis runterladen.

Tja danke für die Hilfe, wie gesagt war im Stress deswegen antworte ich erst heute.
Kurzerhand habe ich weinen Wiederherstellungspunkt verwendet und das System läuft wieder einwandfrei :)
Danke..

Zurück
Oben