Kann mir einer das Bild Bearbeiten ?

R33ler

Lt. Commander
Na ein simpler Colorkey wird da nicht helfen. Versuch lieber mal ein vernünftiges Foto hinzubekommen. Mit natürlichem Licht. Ohne Blitz! Aus deinem wird man so ohne weiteres nicht viel rausholen können...

jo das ist schlecht da ich kein anderes foto machen kann und auch kein photoshop habe und wie gesagt überhaupt kein plan von sowas ... und um das zu lernen fehlt mir einfach die zeit

vllt kann das ja einer für mich machen wäre echt nett es muss nicht 100% perfekt sein es sollte nur ein bissl schärfer und halt ein bissl andere farben bekommen plus die augen wenns möglich ist ..

Mfg

Wer gute Ergebnisse haben will muss auch ein wenig Zeit investieren. Lade dir doch mal schnell Picasa runter. Dann kannst du selber ein wenig Schärfe (wenn es denn was bringt) in das Bild bringen und etwas Farbe verändern. Aber die Grundlage ist nicht unbedingt die Beste. Du hast doch deine Katze noch länger, da ergeben sich schon bessere Momente!

Wie gesagt ohne gutes Ausgangsmaterial kann man in der EBV kein Top-Bild erstelllen. Habe mich dennoch dran versucht:

Zuletzt bearbeitet:
Bissl verändert (=

Zuletzt bearbeitet:
BlueGene schrieb:
Das Bild ist schlecht, da:
- Keine DSLR verwendet wurde
....[/url]

das ist auf jeden Fall kein Argument! Es gibt durch aus gute kompakte die auch brauchbare liefern! Es kann auch mit ner DSLR nen scheiß Foto sein ;) nur mal so am Rande! :p

SW ist bei dem Bild wohl am besten geeignet.

Die Nachbearbeitung von baXus1 (mit der Monster-/Hypnose-Katze) ist mein Favorit. Die hat bei mir für einen großen Lachanfall gesorgt.

Ich hab's auch mal probiert. Hat aber nicht geklappt. Aus dem Bild ist kaum was rauszuholen. (Kann man ja schon fast einen Wettbewerb draus machen.)

Ich suche ein Programm, das Bilder mit leichten (tonnenförmigen) Verzerrungen (Architektur) wieder "gerade" biegt. Gibt es so etwas ???

mit freundlichen Grüßen
Bernd

Anhänge

• 7sv1jbeh.jpg
    7sv1jbeh.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben