Kann mir jemand ein Logo vergrößern ohne Dunst

Sherman123

Fleet Admiral
Ich bräuchte von dieser Homepage das Logo hier: http://www.aspm.at/panel.html
Das erste oben: Institut of Chemistry, Montanuniversität,...bla

Geht das relativ einfach? Falls nicht, kann ich mir von irgendwoher schon noch ein vernünftiges Logo organisieren.

Vielen Dank im vorheinein!!:)

Das ist einfach zu klein und selbst in diesem Zustand zu unscharf. Vergrößert sieht das überhaupt nicht gut aus.

Mit einem Ordentlichen Bildbearbeitungsprogramm einfach Vektoren hinein editieren und schon kannst du es so groß ziehen wie du magst.

jopp am besten an die quelle wenden. bilder selber vergrößern bringt auch nicht mehr qualität. so ähnlich wie beim interpolieren, was anderes wird nämlich effektiv nicht gemacht ;)

das mach dir doch nach. gleich als vektor dann kannst dus beliebig skalieren!

Ich bräuchte das gesamte Logo. (nicht nur das Montanuni M)
Nein, ultra-scharf muss es nicht sein. Es reicht schon, wenn es ~doppelte Größe hat und die Kanten ein wenig geschärft sind. Für meine Ansprüche genügt das schon. (das Logo im Anhang)

Vielen Dank für die Hilfe sowit.:daumen:

Anhänge

• aspm2010_logo_MULpolymer.gif
    aspm2010_logo_MULpolymer.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 285
kontaktier die webadmins von aspm und der uni
meist haben die die original logos

Warum nicht direkt dort anfragen, die müssten doch Logos haben von sich auch in etwas bessere Quali.

@savuti
Das ist aber das falsche Logo. Siehe Beitrag #12

@Twin_Four
Wenn ich jetzt in der Ferienzeit nach dem Logo frage, habe ich mit Glück Mitte August eine Antwort.:D
Ich bräuchte das Logo aber relativ zackig.:(

Trotzdem könntest du einfach anfragen, mit Glück hast du das wesentlich schneller.

meines erachtens ist bei wikipedia auch die falsche Schriftart gewählt worden. sieht ser nach Impact aus, was es aber auf dem Logo nicht ist. Reicht die Größe hier?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben