Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei Steam ist ja grad Left 4 dead 2 im Angebot nur leider ist das Spiel in Deutschland nur cut... Gibt es einen User hier der mir das Spiel aus dem Ausland in Steam giften würde? Ich bezahl dann per Paypal und es gibt noch 2 Entschädigungs Euros
Ich hab leider keine Kreditkarte und würd am liebsten per Paypal zahlen... Habe aber schon in anderen Foren gelesen dass Steam die deutschen Paypal-Accounts für englische Spiele nicht akzeptiert
Hi ich kann dir Heute Abend gerne Giften nach der Berufsschule bin so gegen 16:00uhr Zuhause du brauchst aber halt eine Paysafecard weil sonst kann ich dir das aus UK steam Store nicht giften und am Besten noch Googlemail adresse den kommt der Link auch gleich an.
ps
So habe ich mir am Wochende auch paar schöne Games geholt
MFG
Major
Ok, ich werd mir dann wohl eine PaysafeCard offline kaufen müssen mal sehen wo ich hier eine herbekomme , wenn ich die dann hab kann ichs ja auch erstmal alleine versuchen, ansonsten würd ich mich bei dir melden major. Vielen Dank schon mal für die vielen, schnellen Antworten
Wieso offline? Weil die online dinger manchmal nicht funktionieren sollen bei sowas. Warum wieso weis ich nicht. Ist hören sagen. Ich bleib zur sicherheit bei offline.