• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann mir jemand Left 4 Dead 2 uncut giften

BsOne

Ensign
Hi,

bei Steam ist ja grad Left 4 dead 2 im Angebot nur leider ist das Spiel in Deutschland nur cut... Gibt es einen User hier der mir das Spiel aus dem Ausland in Steam giften würde? Ich bezahl dann per Paypal und es gibt noch 2 Entschädigungs Euros :king:

Gruß
One

Gifte dir das selber.

http://www.securitykiss.com/

Runterladen, proxy auf UK (london^^) fertig.

Hat bei mir eben auch super geklappt. Achso ja, nicht vergessen nen neuen acc bei steam uk zum giften anzulegen. ;)

Is das nich so, dass das mit paypal dann nich hinhaut?

Ich hatte damals in Argentinien das Problem, dass er meine deutsche Kreditkarte im Ausland nicht haben wollte. Wie hast du bezahlt?

Ich hab leider keine Kreditkarte und würd am liebsten per Paypal zahlen... Habe aber schon in anderen Foren gelesen dass Steam die deutschen Paypal-Accounts für englische Spiele nicht akzeptiert :(

Habe mit paysafecard bezahlt. Geht wie gesagt 1a. Lade grade Dead Space 2. :)

[EDIT] Ist bisher mein 5 oder 6 kauf auf diese art. :)

Hi ich kann dir Heute Abend gerne Giften nach der Berufsschule bin so gegen 16:00uhr Zuhause du brauchst aber halt eine Paysafecard weil sonst kann ich dir das aus UK steam Store nicht giften und am Besten noch Googlemail adresse den kommt der Link auch gleich an.

ps
So habe ich mir am Wochende auch paar schöne Games geholt :D
MFG
Major

Ok, ich werd mir dann wohl eine PaysafeCard offline kaufen müssen ;) mal sehen wo ich hier eine herbekomme :D, wenn ich die dann hab kann ichs ja auch erstmal alleine versuchen, ansonsten würd ich mich bei dir melden major. Vielen Dank schon mal für die vielen, schnellen Antworten

Ist eigentlich ziemlich easy

BsOne schrieb:
Ok, ich werd mir dann wohl eine PaysafeCard offline kaufen müssen ;) mal sehen wo ich hier eine herbekomme

Schau mal in einigen Supermärkten nach. Bei uns gibt es die z.B. bei Kaufland.

Wieso offline? Weil die online dinger manchmal nicht funktionieren sollen bei sowas. Warum wieso weis ich nicht. Ist hören sagen. Ich bleib zur sicherheit bei offline.

dark destiny schrieb:
Gifte dir das selber.

http://www.securitykiss.com/

Runterladen, proxy auf UK (london^^) fertig.

Hat bei mir eben auch super geklappt. Achso ja, nicht vergessen nen neuen acc bei steam uk zum giften anzulegen. ;)

Vielen dank!

Ich hab bislang immer Tor als Proxy benutzt, aber dieses hier ist wesentlich schneller und einfacher ;)

Zurück
Oben