Kann nicht mehr auf Speicher zugreifen

SynfixSagtHi

Newbie
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
3
Hallo liebe Computerbaseler,

seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Speicher defekt ist. (?)
Ich kann zwar auf meine Galerie zugreifen aber auf nichts anderes, wenn ich versuche ein Bild oder einen Screenshot aufzunehmen speichert er es nicht. Oder wenn ich die "Meine Dateien" App starte und auf z.b meine SD-Karte (auch intern) klicke, lädt es und es passiert nichts. Ich habe dann panisch über meinen Computer (Win10) versucht auf mein Handy zu zugreifen und es wurde nichts angezeigt. Die Ordner waren da aber keine Bilder oder Dokumente. Außerdem kann ich keine Apps installieren aber löschen.

Bin kein experte bei diesem Thema also häuft mich bitte nicht mit Fachwörtern voll. :D

MfG SynfixSagtHi
 
Das einzige dass wir wissen ist dass es sich um ein Android Smartphone oder Tablet handelt da du dein Anliegen dort gepostet hast. Auch das kann schon falsch angegeben sein ;)

Also, geht noch mehr? Und wie ist das Teil konfiguriert? Usw...
 
Ich musste lange lesen, dass es sich überhaupt um ein Handy handelt. Zum Glück sagst du nicht welches!
Willst du die Bilder retten?
Ansonsten, wenn nicht, Handy resetten und hoffen.
 
Tut mir leid, dass ich das nicht so genau beschrieben habe, es ist ein Android Smartphone also kein Tablet.
Lg
Ergänzung ()

Ja, ich möchte die Bilder retten, nichts anderes.
Lg
 
SynfixSagtHi schrieb:
es ist ein Android Smartphone

Ja wow. Du hast die Rückmeldungen nicht einmal verstanden. Es gibt ja nur ein Android Smartphone weltweit. :rolleyes:

Weil solche Threads sich gewöhnlich dann über mehrere Seiten ziehen bin ich raus.
 
Sind die dann nicht in der Google Cloud? Dafür gibt's die ja.
Sonst sehe ich kaum noch eine Chance, wenn der Speicher anscheinend nicht mehr lesbar ist.

Was sagt die Samung App dazu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Zurück
Oben