Kann nicht mehr auf Speicher zugreifen

SynfixSagtHi

Newbie
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
3
Hallo liebe Computerbaseler,

seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Speicher defekt ist. (?)
Ich kann zwar auf meine Galerie zugreifen aber auf nichts anderes, wenn ich versuche ein Bild oder einen Screenshot aufzunehmen speichert er es nicht. Oder wenn ich die "Meine Dateien" App starte und auf z.b meine SD-Karte (auch intern) klicke, lädt es und es passiert nichts. Ich habe dann panisch über meinen Computer (Win10) versucht auf mein Handy zu zugreifen und es wurde nichts angezeigt. Die Ordner waren da aber keine Bilder oder Dokumente. Außerdem kann ich keine Apps installieren aber löschen.

Bin kein experte bei diesem Thema also häuft mich bitte nicht mit Fachwörtern voll. :D

MfG SynfixSagtHi
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
22.133
Ich musste lange lesen, dass es sich überhaupt um ein Handy handelt. Zum Glück sagst du nicht welches!
Willst du die Bilder retten?
Ansonsten, wenn nicht, Handy resetten und hoffen.
 

SynfixSagtHi

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
3
Tut mir leid, dass ich das nicht so genau beschrieben habe, es ist ein Android Smartphone also kein Tablet.
Lg
Ergänzung ()

Ja, ich möchte die Bilder retten, nichts anderes.
Lg
 

coasterblog

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
5.825
Top