Kann nicht updaten -> Preview Build 9841

Zufällig eine virtuelle Maschine? Dort ist es nicht möglich zu updaten.
Falls nicht weiß ich auch nicht woran das liegen kann, zur Not einfach die neue Version, wenn es sie als ISO gibt, installieren.

@Bourner: Das ist nicht allgemeingültig. VMWare Images kannst du durchaus upgraden. Mit Hyper-V habe ich es noch nicht getestet. Was aber tatsächlich nicht funktioniert, ist die aktualisierung von Installationen auf VMX Platten, zumindest, wenn man von diesen bootet.

Zudem musst man mit einem User angemeldet sein, der Administrator Rechte hat. Die Server Preview wird grundsätzlich nicht mit neueren Previews versorgt. Da kommt wohl erst wieder am 21. Januar etwas.

Also soweit ich weiß kann man eine Windows 10 Preview in der virtuellen Umgebung nicht updaten.
Hab es selbst unter Hyper-V getestet und dort geht es nicht. Unter VMWare weiß ich es nicht :D
Hab aber einen Artikel gelesen in dem stand, es sei unmöglich eine Preview in der virtuellen Umgebung zu updaten. Grundsätzlich geht es natürlich ein Image zu updaten egal ob VM oder Hyper-V.

Bourner schrieb:
Zufällig eine virtuelle Maschine? Dort ist es nicht möglich zu updaten.
Falls nicht weiß ich auch nicht woran das liegen kann, zur Not einfach die neue Version, wenn es sie als ISO gibt, installieren.

Wo hast du denn die Infos her?!

Ich habe Windows 10 TP seit Anfang an in einer VM (VMware Player) und update ganz normal und bin seitdem auf Build 9879 ;)

Wunderlicher Weise funktioniert es jetzt auch bei mir :D
Ich hab das aber irgendwo mal gelesen, dass es nicht möglich sei. Sonst hätte ich dass hier nicht voller Überzeugung hier rein geschrieben. Es geht jetzt auch unter Hyper-V. Eventuell hat er damals auch nicht die Adaptereinstellungen übernommen.
Danke fürs Aufmerksam machen :D

Zurück
Oben