News Insider Preview Build 25197: Windows 11 erhält Tablet-Taskleiste und Arm64-Rechner

Caffenicotiak schrieb:
Vielleicht werde ich mein Surface 6 mal upgraden, da könnte es eine Verbesserung gegenüber Win 10 für die Touchbedienung sein
Kannst du auf Win10 via Touch etwas in Edge markieren und kopieren?
 
xcsvxangelx schrieb:
aber so schlecht zu bedienen wie immer alle tun ist es nicht.
Naja, es ist schon echt teilweise grausig. Gestern erst Dateien via BT empfangen wollen, finde da mal intuitiv den Punkt "Dateien empfangen".
Zugegeben das war bereits in W10 mies, W11 setzt da aber noch einen drauf.
 
Das Microsoft nicht einfach alle UI's einbaut!? Und uns wählen lässt!
Bzw. Ihr Daten sammel Wut mal für sowas nutzen

Begrüße alle Rückschritte zu Windows 10 auf meinem Surface pro, Windows 11 is echt ein grauß für ein surface. Nach der Taskleiste wünsche ich mir mir den schnell button für die Rotations sperre wieder zurück!!!
 
Nimrodt schrieb:
Nach der Taskleiste wünsche ich mir mir den schnell button für die Rotations sperre wieder zurück!!!
Die Rotationssperre ist bei mir nach wie vor im Action Center und zwei Klicks entfernt, oder mit Tastatur Win+O. Wo war der Schnellbutton zuvor?
 
Zurück
Oben