Kann nicht von USB stick booten

ChazyChaz

Lt. Commander
Hey,

ich wollte Win 7 installieren, hat nicht funktioniert. Jetzt hab ich gelesen mit USB Stick gehts.
Hab alles gemacht wie in der Anleitung hier http://kmwoley.com/blog/?p=345 aber wenni ch den Stick einsteck, kommt nach der Bios Message nix, ich komm nichtmal ins Bios. Zumindest meistens. Nach 10mal reset gehts dann.
Ich hab dann USB Config gemachtt, und Forced FDD eingestellt beim Stick.
Dann bei Boot Device den Stick als 1st Device ausgewählt und neustart. Leider kommt garnix und er will direkt in das nicht vorhandene Windows.

Einer ne Idee wie ich das lösen kann?

Gruß

vielleicht ist dein stick auch nicht bootfähig. hast du keinen dvd brenner? geht doch ganz gut als bootbares image zu brennen.

ich hab schon nen Brenner aber es bleibt während der Installation hängen. Das ist das PRoblem. Anscheinend tritt das mit Stick nicht auf. Es ist ein Sandisk Cruzer mit 16gb, denke schon dass er Bootfähig ist ;)

Also irgendwie hats geklappt. Jetzt bin ich wieder im Setup aber bei "Installation wird abgeschlossen" fängts wieder an zu "hängen" Der Mauszeiger geht verzögert und sprunghaft durchs Bild. So bleibt das die nächsten 2-4 Stunden wahrscheinlich. Was kann ich denn jetzt noch machen?

dann hast sicher nen hardwareproblem. hast du übertaktet? stelle dann mal alles auf standart.

wenn das auch nicht geht, mach mal nen biosreset, und versuche es erneut.

Nicht übertaktet, Nie. Ich mach nen Reset. Werds dann nochmal versuchen und mich wieder melden.

der reset?

Hast wohl gemeint, denn es hat sich nichts verändert. An was kann das noch liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben