"Kann nicht zugeriffen werden" Großes Problem

CrAzY DiD

Commander
Hallo. Ich habe ein dringendes Problem. Ich habe gerade mein Windows neu aufgespielt. Also Windows Xp neuinstalliert von Dos aus. Grund ist nicht wichtig. Auf jedenfall hab ich soweit alles hergerichtet. Es gibt nur ein Problem. Ich kann auf meinen alten Account nicht mehr zugreifen. Ich versteh es einfach nicht. Ich installier Windows und will auf mein altes Konto zugreifen, welches ja in Dokumente und Einstellungen vorhanden ist. da es ja nicht mehr aktiv ist isses ja nur ein normaler Ordner. Es gibt in meinem Windows nur 1 Benutzer und das bin ich mit dem Namen "Diddi". Mein alter Account namens "CrAzY DiD" ist von der alten Xp installation. Ich will darauf nun zugreifen und dann kommt folgende Fehlermeldung, welche im Anhang der Message ist. Bitte helft mir.

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 229
Melde dich an deinem PC mit einem Account an, der Administratorrechte hat.

Dann Rechtsklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> Sicherheitseinstellungen

Dort kannst du dir dann die nötigen Berechtigungen (Vollzugriff) geben.

Ähm, also ich hatte oben schon beschrieben, dass ich der einzigste Benutzer bin also hab ich auch Admin

Also ich klicke auf den Ordner mit der rechten Maustaste, dann auf Eigenschaften. Da ist aber nichts mit Sicherheit. Siehe anhang

Anhänge

• fehler2.jpg
    fehler2.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 226
Vorher mußte in den Ordneroptionen unter Ansicht das Häckchen bei einfacher Dateifreigabe heraus machen

Anhänge

• option.jpg
    option.jpg
    66 KB · Aufrufe: 209
Ok danke. hab wieder vollen Zugriff darauf. Vielen dank an euch

Zurück
Oben