kann nichts brennen

ghö-master

Lt. Junior Grade
Hi
Würde gerne einen film brennen aber wenn ich die datei versuche in den ordner zum brennen zu schieben kommt immer das ein fehler da ist und dann steht da abbrechen oder wiederholen aber wenn ich au8f wiederholden drücke kommt es wieder. hat einer ne idee wie es wieder geht?
Mfg Max

und immer wenn iregendwo was steht wissen wir was los ist oder was ?
ein bisschen genauer freundchen!

wer
wie
wo
was

hi also wenn ich mein laufwerk anklicke und da eine datei reinziehen will kommt die meldung "beim versuch die datei zu kopieren ist ein fehler aufgetreten" und unten steht dann wiederholen und abbrechen. das wars würde aber gerne was brennen.
Mfg Max

ist die datei schreibgeschütz oder besitzt sie sogar einen kopier schutz?
such dir ein brenn programm via google ! einfach eingeben cd brennen oder dvd brennen je nach dem halt !

Du hast aber schon den Brenner ausgewählt und auch ein Brennprogramm dazu benutzt? Den Film auch in ein brennfähiges Format gebracht? Oder möchtest Du einen DVD-Film kopieren, der kopiergeschützt ist?

Klink mich mal ein bei dem Stichwort " nero" ein

ich hatte von einem freund nero 7 bekommen, konnte es aber damals nicht vollständig installieren( hatte mir vista geholt und es gab probleme) danach habe ich im internet nach einem vista kompatibelen Brennprogramm von Nero gesucht und wurde bei nero 8 (testversion) fündig.
Also runtergeladen und versucht zu installieren aber nach ein paar schritten kam eine meldung das nero 7 noch drauf wäre und erst die datei gelöscht werden muss. dies habe ich dann bestätigt und dann habe ich gewartet, gewartet, gewartet....
... aber es kam nichts mehr

Danach habe ich versucht Nero 7 selber zu deinstallieren und genau das gleiche problem tratt auf. mehrere stunden vergingen und es kamen keine Meldungen mehr.

Kennt jemand ein programm mit dem man sowas deinstallieren kann

Zurück
Oben