Kann Office nicht mehr installieren!?

hansispension

Ensign
Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe.Hatte Office 2007 über Office 2003 installiert und funktionierte auch gut. Dann habe ich dummerweise mit einem Deinstallationsprogramm Office 2007 deinstalliert und kann es seitdem nicht mehr installieren. Bei Versuch Office 2007 zu installieren, endet es mit "Enterprise.WW\EnterWW.cab kann von setup nicht gefunden werden" Habe dann Office 2003 zu inst, versucht; endet:"Warten auf Datei: YB561413.CAB" oder so ähnlich. Fehlt also wohl diese cab Datei? Habe Vista 32Bit und korrekte Office Versionen. Danke im Voraus und LG von Gabi

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man dafür die Installations-CD von Office 2003 benötigt, da diese fehlenden Datei dort zu finden ist.

Danke, habe ich aber, wie vorstehend beschrieben, auch schon versucht, erst 2003 von CD zu installieren

Hallo,

sei mir nicht böse, aber ich kenne nur diese Ursache: ;)
Es ist eine gecrackte Version im Umlauf, die genau diesen Fehler aufweist.

Kann bei mir nicht sein, ist eine Firmenversion aus dem Betrieb meines Vaters und läuft auf mindestens 20 PCs, privat und gewerblich. Und auf meinem Notebook habe ich das schon seit 3 Jahren ohne Probleme. Kann nur mit meinem falschen Deinstallieren zusammenhängen. Und das es dieses Problem nur bei gecrackten Versionen gibt, ist laut Microsoft einfach nicht wahr....

hansispension schrieb:
Und das es dieses Problem nur bei gecrackten Versionen gibt, ist laut Microsoft einfach nicht wahr....
Hallo,

das habe ich nicht behauptet.
Meine Aussage war: aber ich kenne nur diese Ursache.

Laut Microsoft? Dann sollte MS da doch Abhilfe schaffen können.
Ich meine, ihr habt eine Firmenversion. ;)

Hallo,

Crossposting wird nicht gerne gesehen. Setze doch den Tipp von "Chip"um.
Dann ist es auch eindeutig, in welchen Foren Du präsent bist. (Google ist mein Freund).

Immer der gleiche "Nick-Name" und öfters sogar Gabi. :D

Hast Du denn schon mal die komplette Registry gesäubert von allen Office Einträgen und es dann noch mal versucht? Evtl mal eine Systemwiederherstellung versuchen zu einem Zeitpunkt, als Office noch nicht deinstalliert war und es dann mit der Officereparaturinstallation versuchen?

Dane schön, endlich mal ne richtige Antwort, werde ich versuchen. Lieber Gruß

Zurück
Oben