Kann Office Professional Plus 2016 nicht mehr reinstallieren PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bollini

Newbie
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
2
Hallo,
da ich Office Professional Plus 2016 auf meinem PC deinstallieren musste (Outlook Probleme) kann ich jetzt die gekaufte Lizenz nicht mehr installieren. Office fragt nach einem Product Key und wenn ich dann den License Key den ich habe eingebe, wird dieser nicht erkannt. Ich möchte aber mein Produkt weiterhin nutzen, dass ich bei Studyhouse.ch gekauft habe.
Wer weiss wie ich dieses Problem lösen kann?
Danke im Vorraus
 
"Studyhouse.ch" existiert laut meinem VPN nicht. "Studyhouse.com" ist eine Art Airbnb fuer Sprachstudenten.
 
Taucht die Office Version denn im Microsoftkonto auf? Wenn es eine originale Lizenz war dann ist die normalerweise mit dem Konto verknüpft.

Wenn du wieder so einen Billig Key hast, dann -Pech gehabt.
 
Dort kann man keine Lizenzen kaufen und das Produkt "Office Professional Plus 2016 " ist nur für Unternehmen .
Bitte legal erwerben ! Kostet ca. 400 Euro in einem vertrauenswürdigen Shop !
 
Bist Du sicher einen richtigen Key zu haben oder nur einen vorgeblichen. Diese sind meistens nur einmal aktivierbar. Wenn überhaupt Dann sind diese meist gesperrt. Solche Shops verkaufen Keys für 10€. Da musst Du Dich nicht wundern. Denn offiziel bekommt man das Produkt sicher nicht untr 300€! Ausserdem kann man auch gut mit kostenlosen Produkten arbeiten. Libre Office und Thunderbird als Beispiel.
 
Gerade bei Office gibt es auch das Firmenprogramm, das man zuhause Office bekommt wenn man es in der Firma benutzt, oder das Abo Modell.

Wie gesagt wenn der Key nicht im Microsoft Konto ist dann sieht es schlecht aus. Ich wette der ließ sicher nur telefonsich aktiverien
 
Axxid schrieb:
"Studyhouse.ch" existiert laut meinem VPN nicht. "Studyhouse.com" ist eine Art Airbnb fuer Sprachstudenten.

www.studyhouse.ch ist kein Airbnb sondern hier können Lehrpersonen und Studierende zu Sonderkonditionen einkaufen. Ich arbeite bin Staatsangestellte und konnte da die Office Professional Plus 2016 erwerben. Es handelt sich da nicht um illegale Software.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben