Kann ServicePack2 nicht installieren!

F

funk4me

Gast
Ich hab WinXP Professional installiert und kann jetzt nicht ServicePack2 installieren.
Bekomme jedesmal die Meldung: Ungültiger XP Key.

Woran liegt das?
THANX
 
Illegales Windows XP?

Oder vielleicht liegt es daran, dass dein Key nur mit SP1 funktioniert. Habe von meiner Schule auch einen XP Pro Key für das Laptop bekommen, aber der funktioniert auch nicht mit SP2. Verrückte Sache...
 
ne ich glaube das liegt woanders dran.

Wenn du alles neu installiert hast und willst nun das SP2 rauf packen, musst du laut Hotline von Microsoft erst den VGA-Treiber installieren
hat bei mir geklappt, damit ändert sich ein Code auf der Platte und deiner funktioniert wieder. Denn es ist egal ob du sp1 oder sp2 hast, nur der Windows Key bleibt gleich.

Also läuft immer, dafür hat man ihn ja.

Bitte um Rückmeldung
 
Geht leider nicht!

In der Fehlermeldung stand auch was von Howtotell.com.
Irgendsone Anti-Piraterie Seite von Microsoft.
Mein Key wird bestimmt gesperrt sein. :(

Thanx!
 
funk4me schrieb:
Geht leider nicht!

In der Fehlermeldung stand auch was von Howtotell.com.
Irgendsone Anti-Piraterie Seite von Microsoft.
Mein Key wird bestimmt gesperrt sein. :(

Thanx!

da wirst du einen ungültigen (illegalen) key haben. da gibts wenige möglichkeiten: xp kaufen oder einen legalen key besorgen. letzte möglichkeit: auf updates von der microsoft-seite verzichten und versuchen, ob updatepacks wie du z.b. bei http://www.winfuture.de/UpdatePack bekommen kannst sich installieren lassen
 
erzengel-michae schrieb:
da wirst du einen ungültigen (illegalen) key haben. da gibts wenige möglichkeiten: xp kaufen oder einen legalen key besorgen. letzte möglichkeit: auf updates von der microsoft-seite verzichten und versuchen, ob updatepacks wie du z.b. bei http://www.winfuture.de/UpdatePack bekommen kannst sich installieren lassen

Das Updatepack von Winfuture ist NUR für SP2-Nutzer. Das funktioniert also nicht mit SP1. Also da hilft wirklich nur ein LEGALES XP!
 
Hab jetzt den richtigen Key gefunden, XP neu draufgemacht und konnte SP2 ohne Probleme installieren.
 
richtigen Key gefunden? Was soll das sein? Wolh eine K****n gefunden?

@Mods bitte closen
 
Zurück
Oben